Herr Dr. med. Biemer, Facharzt für Allgemeinmedizin in Berg

+3 Fotos

Herr Dr. med. Matthias Biemer

Facharzt für Allgemeinmedizin

Abrechnungsarten

Kassenpatienten, Privatpatienten und Selbstzahler

Leistungsspektrum und behandelte Symptome

Botox- und Hyaluronsäure-Behandlung
Reisemedizin
Hausärztliche Versorgung
Faltenbehandlung
Arbeitsmedizin
Lidstraffung
Impfung / Impfberatung
Langzeit-Blutdruckmessung
Gesichtsstraffung / Facelift
Ohrenkorrektur / Ohren anlegen
Fettabsaugung / Liposuktion
Narbenbehandlung / Narbenentferung
Infusionstherapie
Halsschmerzen
Ab sofort bieten wir eine Videosprechstunde, melden Sie sich über Doctolib an.

Karte und Zugangsinformationen

Health & Aesthetics | Starnberger See
Aufkirchner Straße 7, 82335 Berg

Zugangsinformationen

Erdgeschoss
Barrierefrei
Kostenlose Parkplätze

Behandlerprofil

In München geboren, seit 1979 in der Gemeinde aufgewachsen und meine schulische Laufbahn am OMG Aufkirchen und LSH Kempfenhausen absolviert, begann meine medizinische Laufbahn schon in der Bundeswehr als Sanitätssoldat. Daraufhin schloß sich ein Krankenpflegepraktikum in Paris an und das Studium der Humanmedizin begann in Gießen. Weitere universitäre Stationen waren dann die LMU-München und die Semmelweis Universität in Budapest an der ich auch meinen Abschluss mit Cum Laude machte und den Titel dr. med. univ. verliehen bekam. Unterstützt von meinem Vater, Univ. Prof. Dr. med. Dr. habil. Edgar Biemer FRCS TUM Emeritus of Excellence, hatte ich bereits im Studium schon die Möglichkeit mich an international renommierten Häuser und Universitäten, in Frankreich, Südafrika, Singapore und Taiwan, noch zusätzlich weiterzubilden und Kontakte zu knüpfen. Auch heute arbeiten wir, unter anderem bei einigen Auslandseinsätzen, mit anderen Kollegen noch zusammen. Ihr Dr. Matthias Biemer

Gesprochene Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch und Ungarisch

Ausbildung

2016
2013

Weitere Ausbildung und internationale Abschlüsse

2005

Erfahrung

Seit 2017
2014 - 2017
2015 - 2017
2009 - 2014

Mitgliedschaften

Öffnungszeiten und Kontakt

Öffnungszeiten

Rufnummer

Telefonnummer:

08151 953232

Faxnummer:

08151 953234

Notfallkontakt

Kontaktieren Sie bei Notfällen bitte 116117 (Kassenärztlicher Notdienst)