Herr Dr. Wenzel Restel, Allgemeinarzt / Hausarzt in Berlin

+1 Foto

Herr Dr. Bernd Wenzel Restel

Allgemeinarzt / Hausarzt

Karte und Zugangsinformationen

Kottbusser Damm 90, 10967 Berlin

Öffentlicher Nahverkehr (ÖPNV)

U-Bahn - U Schönleinstr. (Linie U8)
U-Bahn - U Hermannplatz (Linien U8 und U7)

Zugangsinformationen

1.OG ohne Fahrstuhl
Kottbusser Damm 90, 10967 Berlin

Behandlerprofil

Herr Bernd Wenzel-Restel ist Facharzt für Allgemeinmedizin in Berlin. Seine Praxis befindet sich in Berlin Kreuzberg direkt an der U-Bahnhaltestelle Schönleinstraße. Als Hausarzt ist er für die hausärztliche Versorgung zuständig und der erste Ansprechpartner für seine Patienten bei körperlichen Beschwerden. Ihm ist eine persönliche und kompetente Beratung und Behandlung wichtig. Dabei kann er sich auf seine langjährige Praxiserfahrung verlassen. Er deckt das breite Spektrum der Allgemeinmedizin ab. Dieses umfasst Labor- und Vorsorgeuntersuchungen, Impfungen, EKGs und Blutdruckmessungen sowie die Behandlung von akuten und chronischen Erkrankungen. Als Allgemeinmediziner behandelt Herr Wenzel-Restel auch Kinder. Bis auf die U-Untersuchungen sind alle Untersuchungen bei ihm möglich.
Sie haben eine Frage oder brauchen Hilfe?
Besuchen Sie unseren Hilfe-Bereich oder kontaktieren Sie uns