• Sind Sie Arzt oder Therapeut?
  • Das Konzept
  • Mehr über Doctolib
  • Investoren
  • Jobs
  • Doctolib weiterempfehlen
  • Datenschutzerklärung
  • Presse
  • Hilfe
  • Oft gestellte Fragen
Frau Dr. med. Seeger, Allgemeinarzt / Hausarzt in München

Frau Dr. med. Sabine Seeger

Allgemeinarzt / Hausarzt

Abrechnungsarten

Kassenpatienten, Privatpatienten und Selbstzahler

Behandlungsgebiete und Schwerpunkte

Impfung / Impfberatung

Karte und Zugangsinformationen

Landshuter Allee 45, 80637 München
Landshuter Allee 45, 80637 München

Behandlerprofil

Liebe Patientinnen, ich freue mich, Sie in meiner Praxis in München begrüßen zu dürfen. Der Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie erkennt und behandelt psychische Störungen und Krankheiten der Gefühle, des Denkens, der Stimmung, des Erlebens und des Verhaltens. Als Psychiater hat er nicht nur das psychologische Verständnis für diese Einschränkungen, sondern kann auch ergründen, ob diese durch körperliche Erkrankungen zum Beispiel am Gehirn verursacht werden. Er ist außerdem dazu befugt, Medikamente zu verschreiben. Somit kann er Krankheiten sowohl medikamentös als auch psychotherapeutisch behandeln. Zu den Krankheiten gehören Depressionen, Ängste, Zwänge und Psychosen.
Sie haben eine Frage oder brauchen Hilfe?
Besuchen Sie unseren Hilfe-Bereich oder kontaktieren Sie uns