S. Pieper, Weiterbildung (Arzt in Weiterbildung) in Berlin

+2 Fotos

Herr Stefan Pieper

Weiterbildung (Arzt in Weiterbildung)

Abrechnungsarten

Kassenpatienten, Privatpatienten und Selbstzahler

Leistungsspektrum und behandelte Symptome

Allgemeinmedizin (Hausarzt)

Karte und Zugangsinformationen

Markelstraße 61, 12163 Berlin

Öffentlicher Nahverkehr (ÖPNV)

U-Bahn - U Walther-Schreiber-Platz (Linie U9)
S-Bahn - S Feuerbachstr. (Linie S1)
S-Bahn - S+U Rathaus Steglitz (Linie S1)

Parkmöglichkeiten

22 Hackerstraße, Steglitz-Zehlendorf

Zugangsinformationen

1.OG ohne Fahrstuhl
Gebührenpflichtige Parkplätze

Behandlerprofil

Stefan Pieper ist seit Juli 2019 Teil des Teams und auf dem Weg zum Facharzt für Allgemeinmedizin. Er hat seine Wurzeln in der Intensiv-Krankenpflege sowie im Ehrenamt einer großen Hilfsorganisation, für die er immer noch aktiv ist. Bisherige berufliche Zwischenstationen waren die Notaufnahme, Allgemein- und Unfallchirurgie, Anästhesie sowie zuletzt die Intensivmedizin. Als Dozent ist er gelegentlich in der Ausbildung von Rettungsfachpersonal tätig.

Gesprochene Sprachen

Deutsch und Englisch

Ausbildung

2015

Weitere Ausbildung und internationale Abschlüsse

2004

Erfahrung

Seit 2019
2018 - 2019
2017 - 2017
2017 - 2017
2016 - 2016

Mitgliedschaften

Öffnungszeiten und Kontakt

Öffnungszeiten

Rufnummer

030 7911100

Notfallkontakt

Kontaktieren Sie bei Notfällen bitte 116117 (Kassenärztlicher Notdienst)

Hausbesuche

Ja