Frau Marion Danisch

Ärztin

Abrechnungsarten

Nur privat Versicherte oder Selbstzahlende


Leistungsspektrum und behandelte Symptome

Akne
Allergietest
Fruchtsäurepeeling
Gesichtsbehandlung
Haarausfall
Haut- und Geschlechtskrankheiten / Dermatologie
Hautkrebsvorsorge
Laserbehandlung / Lasertherapie
Manuelle Lymphdrainage (MLD)
Microdermabrasion
Microneedling / Mikro-Needling
Nagelpilz
Nagelspange
Podologie / Fußpflege
Schuppenflechte / Psoriasis

Karte und Zugangsinformationen

Hautmedizin am Nordbad
Schleißheimer Straße 130, 80797 München

Zugangsinformationen

2.OG mit Fahrstuhl

Profil

Liebe Patientinnen und Patienten, herzlich willkommen in unserer Privatpraxis für Hautmedizin in München, Maxvorstadt. Seit mehr als 20 Jahren beschäftige ich mich schwerpunktmäßig mit der Behandlung von Hauterkrankungen. Es ist mir ein Anliegen dem Patienten seine jeweils individuelle Therapie zukommen zu lassen. Persönliche Behandlungsschemata und Konzepte werden stufengerecht je nach Krankheitsbild und Verlauf zusammen mit dem Patienten besprochen und ausgearbeitet. Das Spektrum unserer Praxis umfasst Hautkrebsvorsorge Untersuchungen, Allergietestungen und -behandlungen, Akne, Rosazea und deren medizinische Behandlung, wobei auch medizinisch-kosmetische Gesichtspunkte im Vordergrund stehen. Faltenbehandlungen, Narbentherapien, Haar- und Nagelerkrankungen erfolgen entweder durch konventionelle, naturheilkundliche oder mesotherapeutische Ansätze. Klassische Hauterkrankungen wie atopische Ekzeme und Schuppenflechte gehören genauso zu unserem Repertoire wie die Behandlung von Besenreiser und der Einsatz von lasertherapeutischen Geräten zur ärztlich begleiteten Haarentfernung, Tattooentfernung, etc. Ein weiteres Betätigungsfeld ist die Behandlung lymphologischer Erkrankungen wie Lymphödeme, Lipödeme und deren Kombination. Ich würde mich freuen Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen. Falls sie einen Behandlungstermin außerhalb unserer Sprechzeiten wünschen kontaktieren sie uns bitte telefonisch oder per Mail. Ich freue mich auf Ihre Terminbuchung! Viele Grüße Marion Danisch


Gesprochene Sprachen

Arabisch, Deutsch, Englisch und Französisch

Öffnungszeiten und Kontakt

Öffnungszeiten

Kontaktinformationen

089 44230670