Behandlerprofil
Liebe Patientinnen und Patienten,
auch in der akuten Corona-Situation bin ich gerne weiterhin für Sie da - sowohl in unseren Praxisräumen als auch online über Telefon- bzw Videosprechstunde.
Wegen der Umstellung unserer Organisationsstruktur benötigen wir ab 1.2.2021 Ihr schriftliches Einverständnis zur weiteren Einsicht in Ihre Patientenunterlagen - am besten schon zur Terminvereinbarung. Ein entsprechendes Formblatt faxen/mailen wir Ihnen gerne zu.
Falls Sie Fieber oder grippeähnliche Beschwerden haben, nehmen Sie bitte VOR dem Besuch in unserer Praxis telefonisch Kontakt mit uns auf! Sprechen Sie uns gerne auch auf den Anrufbeantworter (089-84006794), oder vereinbaren Sie online einen Telefontermin (Notfälle).
Ich berate Sie gerne bei augenärztlichen Notfällen und stehe für regelmäßige Routineuntersuchungen im Sinne der dauerhaften Gesunderhaltung Ihrer Augen zur Verfügung.
Ich lege großen Wert auf die umfangreiche Diagnostik von möglicherweise bestehenden Augenbeschwerden, und decke das breite Untersuchungs- und Behandlungsspektrum der Augenheilkunde ab. Die Betreuung bei akuten Beschwerden zählt genauso zu meinem Leistungsspektrum wie Vorsorgeuntersuchungen auf grauen Star (Cataract) und Grünen Star (Glaukom) einschl. moderner Präzisionsmessungen bei Glaukom und Maculaerkrankungen, Vorsoirgeuntersuchungen bei Kindern, Tests der Sehschärfe sowie Führerscheingutachten, und die augenärztliche Betreuung im Rahmen von jährlichen Routineuntersuchungen z.B. bei Diabetes.
Langjährige Erfahrung, neuestes Wissen und moderne Technik ermöglichen mir eine umfassende und kompetente Diagnose und Therapie.
Vereinbaren Sie Ihren Termin direkt online. Ich freue mich auf Ihre Terminbuchung.
Ihr Dr. Andreas Hofmann-Lerner
▾ Mehr
Gesprochene Sprachen
Deutsch