Dr. med. Dr. Troph. Gordana Rosen Diplom Ernährungswissenschaftlerin, Dermatologe und Venerologe in Bonn
Frau Dr. med. Rosen Diplom Ernährungswissenschaftlerin, Dermatologin und Venerologin in Bonn

+2 Fotos

Frau Dr. med. Dr. Troph. Gordana Rosen Diplom Ernährungswissenschaftlerin

Dermatologin und Venerologin

Abrechnungsarten

Nur Privatpatienten und Selbstzahler

Leistungsspektrum und behandelte Symptome

Nahrungsmittelunverträglichkeit
Computergestützte Dokumentation von Muttermalen
Ernährungswissenschaft
Haut- und Geschlechtskrankheiten / Dermatologie
Akupunktur
Nahrungsmittelallergie
Allergietest / Immuntherapie
Photodynamische Therapie (PDT)
Neurodermitis
Hautkrebsvorsorge
Naturheilverfahren
Operative Dermatologie
Weißer Hautkrebs / Basaliom
Allergologie

Karte und Zugangsinformationen

Dr. med. Dr. troph. Gordana Rosen Diplom Ernährungswissenschaftlerin
Friedensplatz 7, 53111 Bonn

Zugangsinformationen

1.OG ohne Aufzug
Gebührenpflichtige Parkplätze

Behandlerprofil

Liebe Patientin, lieber Patient, herzlich willkommen in meiner Privatpraxis für Dermatologie, Allergologie, Naturheilverfahren und Akupunktur/TCM! Aufgrund langjähriger Erfahrung ist der Schwerpunkt meiner Tätigkeit die Diagnostik von Allergien (Pollen, Milben, Nahrungsmitteln etc.) bei Erwachsenen durch einen Pricktest und Blutuntersuchungen im eigenen Labor. In der Therapie bediene ich mich neben klassischer Verfahren (Allergieimpfung d.h. Hyposensibilisierung durch Spritzen, Tabletten oder Tropfen) auch anderer Methoden (Akupunktur, TCM, Ernährungsumstellung etc.). Des Weiteren befasse ich mich mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten bei Erwachsenen und führe entsprechende Atemtests (Lactose, Fructose etc.) durch. Der zweite Schwerpunkt meine Praxis ist die Hautkrebsvorsorge, auch computergestützt und die Behandlung von weißem Hautkrebs durch Photodynamische Therapie (PDT), auch in schmerzloser Variante durch eine sog. Tageslichtlampe. Außerdem führe ich kleine operative Eingriffe durch. Durch kontinuierliche Weiterbildung und mithilfe sowohl moderner Technik als auch traditioneller Behandlungsmethoden möchte ich zum Erhalt Ihrer Gesundheit beitragen. Es ist für mich selbstverständlich, Patienten in die Therapie einzubeziehen, umfassend zu informieren und Eigeninitiative und Verantwortung des Patienten im Umgang mit seiner Erkrankung zu entwickeln und zu fördern. Ihre Dr.med. Dr.troph. Gordana Rosen

Gesprochene Sprachen

Deutsch

Öffnungszeiten und Kontakt

Öffnungszeiten