Frau Kathrin Mühlberg

Dermatologin und Venerologin

Abrechnungsarten

Nur privat Versicherte oder Selbstzahlende


Leistungsspektrum und behandelte Symptome

Akne
Allergietest
Allergologie
Botox- und Hyaluronsäure-Behandlung
Fruchtsäurepeeling
Haarausfall
Haut- und Geschlechtskrankheiten / Dermatologie
Hautkrebs-Screening
Hautkrebsvorsorge
Impfung Covid-19
Kosmetik
Kosmetisch-ästhetische Dermatologie
Photodynamische Therapie (PDT)

Karte und Zugangsinformationen

Private Hautarztpraxis Meerbusch Strümp Kathrin Mühlberg
Xantener Straße 64, 40670 Meerbusch

Zugangsinformationen

Erdgeschoss
Barrierefreier Zugang
Kostenlose Parkplätze

Profil

Hautarztpraxis für Privatpatienten und Selbstzahler - alle Erkrankungen der Haut, Nägel und Haare, Medizinische Kosmetik, Aknetherapie, Hautkrebsvorsorge, Melanom-Analyse. Die Hautkrebsvorsorge ist der besondere Schwerpunkt der Fachärztin für Dermatologie mit 20-jähriger Erfahrung sowohl in der Klinik als auch in der Praxis. Mitten in Strümp hat sie eine Praxis für Privatversicherte und Selbstzahler eröffnet. Mit der kleinen Praxis in Strümp hat sie sich einen großen Traum erfüllt: "Die Praxis wollte ich unbedingt klein und übersichtlich halten, so kann ich mir Zeit nehmen und alle Patienten individuell versorgen", sagte sie bei der Eröffnung. Zusätzlich bieten wir auch kosmetische Dienstleistungen an.


Gesprochene Sprachen

Deutsch und Englisch

Ausbildung

2003

Erfahrung

Seit 2020
Seit 2009

Öffnungszeiten und Kontakt

Öffnungszeiten

Notfallkontakt

Kontaktieren Sie bei Notfällen bitte 116117 (Kassenärztlicher Notdienst)

Kontaktinformationen

Telefonnummer:

02159 5323092

Faxnummer:

02159 8218593

Sprechstunde ohne Termin