Florian Yves Wormland - Praxis für Regulationsmedizin und ärztliche Osteopathie

Privatpraxis

Karte und Zugangsinformationen

Praxis für Regulationsmedizin und ärztliche Osteopathie
Aachener Straße 404, 50933 Köln

Öffentlicher Nahverkehr (ÖPNV)

Tram - Braunsfeld Maarweg (Linie 1)

Zugangsinformationen

Erdgeschoss

Profil

Liebe Patientin, lieber Patient, ich freue mich, Sie in meiner ganzheitlichen Praxis in Köln begrüßen zu dürfen. Der menschliche Körper ist ein Regulationssystem in dem sich die physiologischen, biochemischen, biomechanischen und energetischen Kräfte gegenseitig in Balance halten. Fehlt uns Gesundheit, hat sich das System verschoben und wir sind aus unserer Selbstregulation, in einer Blockade. Ganzheitliche Medizin bedeutet daher für mich schulmedizinisches Wissen und Diagnostik zu nutzen, um dann mit den Möglichkeiten der Manualmedizin, Osteopathie, der orthomolekularen Medizin sowie Körperarbeit individuelle Strategien für und mit meinen Patienten zu erarbeiten, die zurück in die Gesundheit führen.


Gesprochene Sprachen

Deutsch, Englisch und Französisch

Öffnungszeiten und Kontakt

Öffnungszeiten

Notfallkontakt

Kontaktieren Sie bei Notfällen bitte 116117 (Kassenärztlicher Notdienst)

Das Team

Hausarzt / Allgemeinmediziner


Osteopath