Frau Antje Sonntag-Feldmann

Frauenärztin

Leistungsspektrum und behandelte Symptome

Blasenentzündung
Brustkrebsfrüherkennung
Disease-Management-Programm (DMP)
HPV-Impfung
Hormonspirale
Impfung / Impfberatung
Krebsfrüherkennung
Kupferkette

Karte und Zugangsinformationen

MVZ Heerstraße Nord
Praxis für Gynäkologie und Geburtshilfe
Obstallee 22A Berlin-Spandau, 13593 Berlin

Zugangsinformationen

1.OG mit Fahrstuhl
Kostenlose Parkplätze

Profil

Liebe Patientin, lieber Patient, ich freue mich, Sie in meiner Praxis in Berlin begrüßen zu dürfen! Mein Wunsch und Bestreben ist es, Mädchen und Frauen auf ihrem Lebensweg zu begleiten und bei Fragestellungen und Problemen der medizinischen Versorgung individuell bestmöglich zu helfen. Die Patientin in ihrer Vielschichtigkeit zu erfassen, war mir bereits in meiner langjährigen Tätigkeit in der gynäkologisch/ internistischen Praxisgemeinschaft in Charlottenburg ein hohes Anliegen. Mein Ziel ist es, die Patientin so aufzuklären und zu motivieren, dass sie auch in ihrem Umfeld verantwortungsbewusst und gesundheitsfördernd mit sich und ihrem Körper umgehen kann. Die enge Zusammenarbeit mit den Fachärzten im Hause (Hausärzte, Internisten, Kinderärztinnen, Nervenärzte), mit der physiotherapeutischen Abteilung und der Sozialstation, mit den Kliniken im Stadtteil, Vermittlung von alternativen Heilmethoden wie Kunsttherapie, Eurythmie, Entspannungsmethoden, Akupunktur und Naturheilkunde ergänzt unser Angebot. Ich freue mich auf Ihre Online-Terminbuchung!


Gesprochene Sprachen

Deutsch

Ausbildung

Erfahrung

Öffnungszeiten und Kontakt

Öffnungszeiten

Notfallkontakt

Kontaktieren Sie bei Notfällen bitte 030 116117 (Kassenärztlicher Notdienst)

Kontaktinformationen

Telefonnummer:

030 343337150

Faxnummer:

030 343337159