T. Kasch, Frauenarzt / Gynäkologe in Berlin

+9 Fotos

Herr Tengis Kasch

Frauenarzt / Gynäkologe

Standort 2

Müllerstraße 139, 13353 Berlin

Behandlungsgebiete und Schwerpunkte

Labormedizin
Ambulante Operationen
Kinderwunschberatung und - behandlung
Mädchensprechstunde
Ernährungsberatung
Spezielle Geburtshilfe
Krebsfrüherkennung

Karte und Zugangsinformationen

Müllerstraße 139, 13353 Berlin

Öffentlicher Nahverkehr (ÖPNV)

U-Bahn - U Seestr. (Linie U6)
Tram - U Seestr. (Linien 50 und M13)
S-Bahn - S+U Wedding (Linien S42 und S41)
Müllerstraße 139, 13353 Berlin

Behandlerprofil

Liebe Patientinnen, ich freue mich, Sie in meiner Frauenarztpraxis in Berlin Neukölln begrüßen zu dürfen. Die Praxis befindet sich direkt an der U-Bahnstation "Rathaus Neukölln" (U7). Als Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe befasse ich mich mit der Diagnose und Therapie von Erkrankungen an den weiblichen Geschlechtsorganen. Unter anderem behandle ich Menstruationsbeschwerden, Blasenschwäche und Endometriose sowie Hormonstörungen und -veränderungen wie z. B. in den Wechseljahren. Neben der Kinderwunschsprechstunde biete ich werdenden Müttern als Gynäkologe eine umfassende Schwangerschaftsbetreuung sowie Ultraschalluntersuchungen an. Zudem biete ich auch Krebsvorsorgeuntersuchungen an, um Brustkrebs und Gebärmutterhalskrebs frühzeitig zu erkennen. In der Mädchensprechstunde kläre ich junge Frauen über verschiedene Themen wie z. B. Verhütung auf. Auch gynäkologische ambulante operative Eingriffe werden in meiner Praxis angeboten. Ich freue mich auf Ihre Terminbuchung! Tengis Kasch

Gesprochene Sprachen

Aramäisch, Deutsch, Englisch, Georgisch, Hebräisch, Polnisch, Russisch und Türkisch

Mitgliedschaften

Auszeichnungen

2006
1998
Sie haben eine Frage oder brauchen Hilfe?
Besuchen Sie unseren Hilfe-Bereich oder kontaktieren Sie uns