Urologische Arztpraxis Dr. Ralf Eckert - Sangerhausen
Bahnhofstraße 33, 06526 Sangerhausen
Karte und Zugangsinformationen
Urologische Arztpraxis Dr. Ralf Eckert - Sangerhausen
Bahnhofstraße 33, 06526 Sangerhausen
Zugangsinformationen
- Barrierefreier Zugang
- Kostenlose Parkplätze
Profil
Liebe Patientin, lieber Patient,
seit Juli 1996 bin ich als Facharzt für Urologie in einer eigenen, modern ausgestatteten Praxis in der Lutherstadt Eisleben niedergelassen.
Neben der allgemeinen Urologie (Erkrankungen der Nieren und der ableitenden Harnwege bei Frauen und Männer, sowie Erkrankungen der männlichen Genitale) ist ein Tätigkeitsschwerpunkt die Krebsvorsorge und Krebsbehandlung ( ambulante Chemotherapie ) sowie die Nachsorge. Ich bin als onkologisch verantwortlicher Arzt von der Kassenärztlichen Vereinigung Sachsen Anhalt zugelassen.
Zudem führe ich seit 2009 die Zusatzbezeichnung zum Facharzt für "Medikamentöse Tumortherapie", seit 2012 "Palliativmedizin" und seit 2018 "Kinderpalliativmedizin".
Damit erfülle ich alle fachlichen Voraussetzungen jeden urologischen Tumor zu behandeln. Das gesamte Umfeld der ambulanten urologischen Diagnostik steht uns und Ihnen in den Räumlichkeiten des erst 2012 erbauten neuen Praxisgebäudes in Lutherstadt Eisleben sowie in unserem neuen Standort Sangerhausen und unserer Nebenbetriebsstätte in Wippra zur Verfügung (Ultraschall, Röntgen, flexible Video - Cystoskopie).
Herr Dr. Tobias Bukethal hat seine Weiterbildung zunächst in der Klinik für Allgemein-, Visceral- und Gefäßchirurgie der BG Klinik Bergmannstrost Halle und folgend in der Klinik und Poliklinik für Urologie des Universitätsklinikums Halle (Saale) absolviert und ist seit Februar 2016 Facharzt für Urologie sowie Facharzt für Palliativmedizin seit 2018.
Er hat folgende spezielle Weiterbildungen erfolgreich absolviert:
- Psychosomatischen Grundversorgung
- Urogynäkologischer Aufbaukurs nach ABGU
- Intensivkurs netzgestützte OP Techniken
- fachgebundene genetische Beratung gem. GenDG
- Fachkunde für Strahlenschutz, Notfalldiagnostik sowie Röntgendiagnostik
Herr Dr. Tobias Bukethal arbeitet zudem an seiner Promotion zur Erlangung der Dissertation A mit dem thematischen Fokus auf die Sakrale Neuromodulation und Erfolgsraten in speziellen Patientensubgruppen.
Damit ist der perfekte Ansprechpartner für Patienten mit Problemen der Harnblasenentleerungsstörung und Inkontinenz sowie Beschwerden beim Wasserlassen.
Langjährige Erfahrung, neuestes Wissen und moderne Technik, kombiniert mit Zuwendung und Zuhören ermöglichen uns eine umfassende und kompetente Diagnose und Therapie.
Wir freuen uns auf Ihre Online-Terminbuchung.
Herzlichst Ihr Dr. med. Ralf Eckert
Gesprochene Sprachen
DeutschWebsite
Website öffnenÖffnungszeiten und Kontakt
Öffnungszeiten
Notfallkontakt
Kontaktieren Sie bei Notfällen bitte 116117 (Kassenärztlicher Notdienst)