J. Reinke, Heilpraktikerin für Psychotherapie in Hamburg

+3 Fotos

Frau Jutta Reinke

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Abrechnungsarten

Nur Privatpatienten und Selbstzahler

Leistungsspektrum und behandelte Symptome

Hypnotherapie
Psychologie / Coaching
Psychotherapie & Psychiatrie
Psychotherapeut
Angst / Angststörungen
Depressionen
Posttraumatische Belastungsstörungen / PTBS
Schlafstörungen
Raucherentwöhnung
Hypnose
Psychologische Beratung
Schmerztherapie
Gewichtsreduktion
Liebeskummer

Karte und Zugangsinformationen

Hypnose & Coaching | Hamburg
Breite Straße 116 Bezirk Altona, 22767 Hamburg

Öffentlicher Nahverkehr (ÖPNV)

U-Bahn - Reeperbahn (Linien S3 und S1)
S-Bahn - Königstraße (Linien S1 und S3)
Bus - Sandberg (Linie 111)

Zugangsinformationen

4.OG mit Fahrstuhl
Barrierefrei
Kostenlose Parkplätze

Behandlerprofil

Hallo, ich bin Jutta, offen, tolerant und unglaublich interessiert in den Menschen. Es gibt keine falschen oder richtigen Menschen sondern nur Ursachen und Folgen. Da ich in Hamburg lebe und arbeite, finden meine Sitzungen mit Patienten aus anderen Städten via Skype statt. In den vergangenen Jahren habe ich damit toll Erfahrungen gemacht und freue mich auf dich! Mein ZIEL in jeder Sitzung: Klienten... - Lösen ihre Blockaden - Lernen ihre Gedanken, Emotionen und Blockaden langfristig selbst zu managen - Kommen in ihre Kraft und entdecken neue Ressourcen Mit meiner Arbeit möchte ich Menschen unterstützen, sich selbst kennenzulernen und über ihre Grenzen hinauszuwachsen. Jeder Mensch hat seine individuellen Herausforderungen im Leben zu meistern. Es gibt immer einen Weg damit umzugehen und wertvollen Lehren mitzunehmen. Falls du mehr über mich wissen möchtest, schau dir gerne meine Website an! Liebe Grüße, Jutta

Gesprochene Sprachen

Deutsch, Englisch und Niederländisch

Studium / Aus-, Fort- und Weiterbildungen

2017
2017
2017

Erfahrung

Seit 2017

Öffnungszeiten und Kontakt

Öffnungszeiten

Notfallkontakt

Kontaktieren Sie bei Notfällen bitte 01577 3803422 (Mobilnummer) .
Sie haben eine Frage oder brauchen Hilfe?
Besuchen Sie unseren Hilfebereich oder kontaktieren Sie uns