Frau Heinis Patricia

Heilpraktikerin, beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie

Abrechnungsarten

Nur privat Versicherte oder Selbstzahlende


Leistungsspektrum und behandelte Symptome

Achtsamkeitstraining
Angst / Angststörungen
Eheberatung
Erziehungs- und Familienberatung
Lebenskrise
Orgasmusstörung
Paartherapie
Panikstörung
Persönlichkeitsentwicklung
Psychologie / Coaching
Schmerzen beim Sex
Schwangerschaftsberatung
Sexualtherapie
Zwangserkrankungen / Zwänge

Karte und Zugangsinformationen

Patricia Heinis Privatpraxis Für Beziehungs & Sexualtherapie
Grillparzerstraße 23, 81675 München

Zugangsinformationen

Erdgeschoss
Gebührenpflichtige Parkplätze

Profil

Liebe Patientin, lieber Patient, ich freue mich, Sie in meiner Praxis in München begrüßen zu dürfen. Neben der allg. Psychotherapie habe ich mich als Heilpraktikerin für Psychotherapie auf Sexualtherapie und Beziehungstherapie also Paartherapie sowie Familientherapie und Schwangerenbegleitung spezialisiert. Neben meiner Tätigkeit in der Praxis biete ich auch Coaching in den Bereichen Sexualität, Beziehungen und Eltern an (Relatingwise), sowie bin als Doula für die nicht medizinische Schwangeren & Geburtsbegleitung tätig (Your Wholistic Doula) tätig. Und biete auch Narbenarbeit an.


Gesprochene Sprachen

Deutsch, Englisch und Französisch

Ausbildung

2023

Erfahrung

Vereine und Verbände

Öffnungszeiten und Kontakt

Öffnungszeiten