B. Haje, Heilpraktikerin in Hamburg

Frau Beate Haje

Heilpraktikerin

Abrechnungsarten

Kassenpatienten, Privatpatienten und Selbstzahler

Leistungsspektrum und behandelte Symptome

Tennisarm / Chronische epicondylitis humeroradialis
Rückenschmerzen
Nackenschmerzen / Nuchale Schmerzen
Schulterschmerzen
Schmerzende Beine
Faszientherapie
Knieschmerzen
Hüftschmerzen
Spannungskopfschmerzen

Karte und Zugangsinformationen

Dammtorstraße 27, 20354 Hamburg

Öffentlicher Nahverkehr (ÖPNV)

U-Bahn - U Stephansplatz (Linie U1)
U-Bahn - U Gänsemarkt (Linie U2)
Bus - Stephansplatz (Linien 4, 5, 34, 109, 603, 604 und 605)

Zugangsinformationen

Erdgeschoss
Gebührenpflichtige Parkplätze

Behandlerprofil

Liebe Patientin, lieber Patient, Ich freue mich, Sie in meiner Praxis in Hamburg begrüßen zu dürfen! Der Heilpraktiker diagnostiziert und therapiert Krankheiten auf Basis der Heilkunde. Die Anwendung von der Heilkunde gehört damit zu der Alternativmedizin. Beim Heilpraktiker steht die ganzheitliche Betrachtung im Vordergrund. Er betrachtet neben den körperlichen Beschwerden auch die aktuelle Lebenssituation und den seelischen Zustand des Patienten. Zur Therapie nutzt er die Selbstheilungskraft des Patienten und wendet gezielt naturheilkundliche Verfahren an. Bekannte Therapieverfahren sind die Traditionelle Chinesische Medizin, die Osteopathie, die Homöopathie und die Akupunktur.

Gesprochene Sprachen

Deutsch

Öffnungszeiten und Kontakt

Öffnungszeiten

Rufnummer

040 81991335