S-U. Göldner-Jentsch, Heilpraktiker in Mülsen

+3 Fotos

Sina-Uljana Göldner-Jentsch

Heilpraktiker

Abrechnungsarten

Nur Privatpatienten und Selbstzahler

Leistungsspektrum und behandelte Symptome

Kopfschmerzen
Magnetfeld-Therapie
Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)
Reizdarm
Chronischer Stress
Erschöpfung
Nahrungsmittelallergie
Sauerstofftherapie
Schmerztherapie
Wellnessmassage / Schröpfmassage
Gewichtsreduktion
Prävention
Kräuterheilkunde
Körperpsychotherapie

Karte und Zugangsinformationen

Lichtensteiner Straße 49 Mülsen St. Micheln, 08132 Mülsen

Zugangsinformationen

Kostenlose Parkplätze

Behandlerprofil

Liebe Patientin, lieber Patient, Ich freue mich, Sie in meiner Praxis in Mülsen begrüßen zu dürfen! Der Heilpraktiker diagnostiziert und therapiert Krankheiten auf Basis der Heilkunde. Die Anwendung von der Heilkunde gehört damit zu der Alternativmedizin. Beim Heilpraktiker steht die ganzheitliche Betrachtung im Vordergrund. Er betrachtet neben den körperlichen Beschwerden auch die aktuelle Lebenssituation und den seelischen Zustand des Patienten. Zur Therapie nutzt er die Selbstheilungskraft des Patienten und wendet gezielt naturheilkundliche Verfahren an. Bekannte Therapieverfahren sind die Traditionelle Chinesische Medizin, die Osteopathie, die Homöopathie und die Akupunktur.

Gesprochene Sprachen

Deutsch, Englisch und Russisch

Ausbildung

2008

Weitere Ausbildung und internationale Abschlüsse

1983

Mitgliedschaften

Öffnungszeiten und Kontakt

Öffnungszeiten

Sie haben eine Frage oder brauchen Hilfe?
Besuchen Sie unseren Hilfebereich oder kontaktieren Sie uns