Frau Dr. Pallavi, Heilpraktikerin in München

Frau Dr. Frau Pallavi

Heilpraktikerin

Leistungsspektrum und behandelte Symptome

Arzt
Ernährungsberatung
Stressbewältigungstraining
Chronischer Stress
Erschöpfung
Nahrungsmittelallergie
Nahrungsmittelintoleranz
Detox-Kur / Entschlackung
Ayurvedische Massagen
Ayurveda Test
Burnout
Panchakarma Kur
Präventionsmedizin

Karte und Zugangsinformationen

Zugangsinformationen

Erdgeschoss

Behandlerprofil

Liebe Patientinnen, ich freue mich, Sie in meiner Praxis in München begrüßen zu dürfen. Der Heilpraktiker diagnostiziert und therapiert Krankheiten auf Basis der Heilkunde. Die Anwendung von der Heilkunde gehört damit zu der Alternativmedizin. Beim Heilpraktiker steht die ganzheitliche Betrachtung im Vordergrund. Er betrachtet neben den körperlichen Beschwerden auch die aktuelle Lebenssituation und den seelischen Zustand des Patienten. Zur Therapie nutzt er die Selbstheilungskraft des Patienten und wendet gezielt naturheilkundliche Verfahren an. Bekannte Therapieverfahren sind die Traditionelle Chinesische Medizin, die Osteopathie, die Homöopathie und die Akupunktur.

Gesprochene Sprachen

Englisch

Ausbildung

2013
2010

Erfahrung

2010 - 2013

Öffnungszeiten und Kontakt

Öffnungszeiten

Rufnummer

089 45470047

Notfallkontakt

Kontaktieren Sie bei Notfällen bitte 0179 2119789 (Mobilnummer)