• Sind Sie Arzt oder Therapeut?
  • Das Konzept
  • Mehr über Doctolib
  • Investoren
  • Jobs
  • Doctolib weiterempfehlen
  • Datenschutzerklärung
  • Presse
  • Hilfe
  • Oft gestellte Fragen
P. Sanderse, Doctor of Chiropractic (UK), Heilpraktiker in München

Herr Pascal Sanderse, Doctor of Chiropractic (UK)

Heilpraktiker

Behandlungsgebiete und Schwerpunkte
Naturheilverfahren

Karte und Zugangsinformationen

Chiromax
Chiromax GmbH
Pelkovenstraße 143, 80992 München

Zugangsinformationen

2.OG mit Fahrstuhl
Barrierefrei

Behandlerprofil

Pascal kommt aus unserem schönen Nachbarland Holland.  Sein Studium der Chiropraktik absolvierte er in England. Nachdem er dieses erfolgreich mit dem Master der Chiropraktik (gleichzusetzen mit dem Doktortitel der Chiropraktik) absolvierte, arbeitete er ein paar Jahre in der Schweiz. Pascal hat sich mit Leib und Seele der Chiropraktik verschrieben. Schon früh wuchs in ihm der Wunsch, Menschen auf natürliche Art zur Gesundheit zu verhelfen und von Schmerzen zu befreien. Heute praktiziert Pascal mit großer Leidenschaft die Chiropraktik und mit seinen geschulten, hochsensitiven Händen kann er viele Menschen auf natürliche Art von Schmerzen befreien. Pascal bewirkt mit seinen Händen wahre Wunder am Körper, denn dem Menschen auf dem Weg zur Gesundheit zu helfen, daß war und ist immer sein Ziel.

Sie haben eine Frage oder brauchen Hilfe?

Besuchen Sie unseren Hilfe-Bereich oder kontaktieren Sie uns