Herr Dr. med. Hierl, Facharzt für Innere Medizin in München

+1 Foto

Herr Dr. med. Franz Xaver Hierl

Facharzt für Innere Medizin

Behandlungsgebiete und Schwerpunkte

Diabetes mellitus
Belastungs-EKG / Ergometrie
24-Stunden-Langzeit-EKG
Diabetologie
Endokrinologie und Diabetologie
Hormondiagnostik

Karte und Zugangsinformationen

Zugangsinformationen

2.OG mit Fahrstuhl
Barrierefrei

Behandlerprofil

Liebe Patienten, herzlich Willkommen in meiner Praxis für Innere Medizin mit Schwerpunkt Diabetologie und Endokrinologie in München Haidhausen. Meine Praxis befindet sich ganz in der Nähe der S-Bahnhof Rosenheimer Platz. Als Facharzt für Innere Medizin stehen Zuhören und Zuwendung bei meiner ärztlichen Arbeit an erster Stelle. Die Betrachtung des Menschen als Ganzes ist dabei wichtig, um herauszufinden, wodurch die Gesundheit beeinträchtigt ist. Einer meine Schwerpunkte liegt auf die Diagnostik und Therapie von Diabetes. Dazu gehört auch eine umfassende Schulung zu dieser Krankheit. Auch die Endokrinologie stellt einer meiner Schwerpunkt da. Ich behandle Erkrankungen an Schilddrüsen und Nebennieren ebenso wie unerfüllten Kinderwunsch und Osteoporose. Zu meinen Internistischen Leistungen gehören das EKG, Die Blutdruckmessung, Laboruntersuchung (Blut, Urin, etc.) , der Lungenfunktionstest, Ultraschalluntersuchungen von Abdomen und Schilddrüse, Durchblutungsmessung an den Füßen, Impfungen sowie Tauglichkeitsprüfungen. Außerdem bin ich Facharzt für Physikslische und Rehabilitative Medizin. Ich freue mich auf Ihre Terminbuchung. Ihr Facharzt für Innere Medizin mit Schwerpunkt Diabetologie und Endokrinologie Dr. Franz Xaver Hierl


Mitgliedschaften

Öffnungszeiten und Kontakt

Öffnungszeiten

Sie haben eine Frage oder brauchen Hilfe?
Besuchen Sie unseren Hilfebereich oder kontaktieren Sie uns