Herr Dr. Schenk, Fachzahnarzt für Kieferorthopädie in Berlin

Herr Dr. Hans-Jörg Schenk

Fachzahnarzt für Kieferorthopädie

Leistungsspektrum und behandelte Symptome

Kiefergelenkbehandlung
Zähneknirschen / Bruxismus
Herausnehmbare Zahnspange
Festsitzende Zahnspange
Kieferorthopädie für Erwachsene

Karte und Zugangsinformationen

Praxis Dr. Schenk
Fachzahnärzte für Kieferorthopädie am Bundesplatz
Bundesplatz 3, 10715 Berlin

Öffentlicher Nahverkehr (ÖPNV)

U-Bahn - S+U Bundesplatz (Linie U9)
S-Bahn - S+U Bundesplatz (Linien S42, S41 und S46)
S-Bahn - S+U Innsbrucker Platz (Linien S42, S41 und S46)

Zugangsinformationen

3.OG mit Fahrstuhl

Behandlerprofil

Dr. Dr. Hans-Jörg Schenk empfängt Sie in ihrer Praxis in Berlin. Der Facharzt für Kieferorthopädie behandelt jegliche Fehlstellungen des Kiefers und der Zähne (lose und feste Zahnspangen, Knochenanker, Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurige, Retentionsspange). Dr. Dr. Hans-Jörg Schenk  war lange Jahre Oberarzt an der Poliklinik für Orthopädische Stomatologie der Humboldt-Universität (Charité) zu Berlin und hat dort im Rahmen seiner Tätigkeit Erfahrungen auch mit kompliziertesten Behandlungen gesammelt. Er war viele Jahre in der studentischen Lehre tätig und hat ebenso lange im Rahmen von Kursen und Seminaren in der postgradualen Weiterbildung gewirkt. Sein Forschungsgebiet war die Computer gestützte Diagnostik in der Kieferorthopädie.

Öffnungszeiten und Kontakt

Öffnungszeiten