• Sind Sie Arzt oder Therapeut?
  • Das Konzept
  • Mehr über Doctolib
  • Investoren
  • Jobs
  • Doctolib weiterempfehlen
  • Datenschutzerklärung
  • Presse
  • Hilfe
  • Oft gestellte Fragen
Frau Dr. Serafimova-Jordan, Kinder- und Jugendpsychiater und -psychotherapeut in München

Frau Dr. Eleonora Serafimova-Jordan

Fachärztin für Kinder-/Jugendpsychiatrie und -psychotherapie

Abrechnungsarten
Nur Privatpatienten und Selbstzahler

Behandlungsgebiete und Schwerpunkte
Psychotherapie & Psychiatrie
Inkontinenz
Posttraumatische Belastungsstörungen / PTBS
Angst / Angststörungen
Psychosomatik
Aufmerksamkeitsdefizit- / Hyperaktivitätsstörung / ADHS
Depressionen
Entwicklungsstörungen
Essstörungen
Phobien / Phobische Störungen
Somatisierungsstörungen
Tic-Störungen / Tics
Verhaltensauffälligkeiten
Kinderpsychiatrie

Karte und Zugangsinformationen

CoMedicum Landshuter Allee
Landshuter Allee 45, 80637 München

Behandlerprofil

Liebe kleine und große Patientinnen und Patienten, herzlich Willkommen in unserer Praxis im Herzen von Neuhausen. Die Einzigartigkeit jedes Kindes und Jugendlichen faszinieren mich jeden Tag neu und ich begegne ihr mit Demut und großem Respekt. Um ihr gerecht zu werden, nehme ich mir Zeit und biete Kontinuität an. Ich bin bemüht, die Persönlichkeit meiner jungen Patientinnen und Patienten wertschätzend zu verstehen und berücksichtige die aktuelle Phase ihrer Entwicklung sowie ihr Streben diese selbstbestimmt zu gestalten. Stets unterstütze ich sie dabei, sich der eigenen Stärken bewusst zu werden und Wege zu einer besseren Befriedigung ihrer Bedürfnisse zu finden. Mir und meinem Team ist es ein großes Anliegen, dass die Kinder und Jugendlichen, die mit den unterschiedlichsten Fragestellungen zu uns kommen, sich verstanden, ernstgenommen und wohl fühlen. Wir bieten individuelle Diagnostik, Beratung und Therapie diverser psychischer Störungen des Kindes- und Jugendalters an und unterstützen die Lösungsfindung bei Familienkrisen und Konfliktsituationen. Ich freue mich, Ihnen helfen zu können. Ihre Eleonora Jordan

Sie haben eine Frage oder brauchen Hilfe?

Besuchen Sie unseren Hilfe-Bereich oder kontaktieren Sie uns