S. Fisch, Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin in Berlin

Frau Silvia Fisch

Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Leistungsspektrum und behandelte Symptome

Reisemedizinische Gesundheitsberatung
Ultraschall / Sonographie
Impfung / Impfberatung
Allergietest / Immuntherapie
Asthma
Jugendgesundheitsuntersuchung / JGU
Epilepsie
U-Untersuchung / Vorsorgeuntersuchung
Hüftsonographie beim Säugling
Sehtest
KiTa-Bescheinigung
kinderärztliche Notfälle

Karte und Zugangsinformationen

Reichweindamm 31, 13627 Berlin

Öffentlicher Nahverkehr (ÖPNV)

U-Bahn - S+U Jungfernheide Bhf (Linie U7)
S-Bahn - S+U Jungfernheide Bhf (Linien S42 und S41)

Zugangsinformationen

Erdgeschoss
Barrierefrei

Behandlerprofil

Von Oktober 2019 bis März 2020 werde ich die Praxis als Weiterbildungsassistentin unterstützen. Ich bin eine richtige Berliner-Stadtpflanze und seit 2015 in der Facharztweiterbildung zur Kinderärztin. Dabei bin ich vor allen in den Abteilungen der Kinderkliniken der Charité herumgekommen. Stationen waren die Kinderpneumologie und -Allergologie/Mukoviszidosestation, die Neugeborenenintensivstation und auch die Kinderkardiologie. Ein Jahr war ich auch im DRK Westend in der Rettungsstelle, auf den allgemein- und neuropädiatrischen Stationen sowie der Neugeborenenintensivstation tätig. Nun freue ich mich, für die letzten sechs Monate meiner Facharztweiterbildung ein Teil dieser Praxis zu sein.

Gesprochene Sprachen

Deutsch

Öffnungszeiten und Kontakt

Öffnungszeiten

Notfallkontakt

Kontaktieren Sie bei Notfällen bitte 116117 (Kassenärztlicher Notdienst) .
Sie haben eine Frage oder brauchen Hilfe?
Besuchen Sie unseren Hilfebereich oder kontaktieren Sie uns