R. Lang, Medizinische Kosmetikerin in Köln

+2 Fotos

Frau Regina Lang

Medizinische Kosmetikerin

Abrechnungsarten

Nur Privatpatienten und Selbstzahler

Leistungsspektrum und behandelte Symptome

Kosmetisch-ästhetische Dermatologie
Fruchtsäurepeeling
Peeling
Radiofrequenztherapie
Kryotherapie
Kosmetik
Kryolipolyse

Karte und Zugangsinformationen

Beethovenstraße 5-13 Köln-Innenstadt, 50674 Köln

Öffentlicher Nahverkehr (ÖPNV)

Tram - Zülpicher Platz (Linien 15, 9 und 12)
Tram - Rudolfplatz (Linien 1, 7, 12 und 15)
Bus - Roonstr. (Linien 136 und 146)

Zugangsinformationen

Erdgeschoss
Barrierefrei
Kostenlose Parkplätze

Behandlerprofil

Liebe Patientin, lieber Patient, Ich freue mich, Sie in meiner Praxis in Köln begrüßen zu dürfen! Im Bereich der medizinischen Kosmetik werden ergänzende dermatologische Behandlungen zur Verbesserung des Hautbildes angeboten. Das können beispielsweise Hautanalysen, Gesichtsbehandlungen mit Ausreinigung, Gesichtsmassagen und Masken sein. Auch schwere Hautprobleme wie Akne, Rosacea und Couperose werden im Rahmen der medizinischen Kosmetik behandelt. Außerdem können während der Behandlung verschiedene Geräte wie Dermabrasionstechniken, Lichtwellentherapie und Ultraschall eingesetzt werden.

Gesprochene Sprachen

Deutsch und Englisch

Erfahrung

Öffnungszeiten und Kontakt

Öffnungszeiten

Rufnummer

0221 67784950