Herr Dr. Helmbrecht, Facharzt für Neurochirurgie in München

Herr Dr. Armin Helmbrecht

Facharzt für Neurochirurgie

Leistungsspektrum und behandelte Symptome

Wirbelsäulenchirurgie
Bandscheibenvorfall
Wirbelkörperfrakturen
Spinalkanalstenosen

Karte und Zugangsinformationen

Dachauer Str. 124a, 80637 München

Zugangsinformationen

2.OG mit Fahrstuhl
Barrierefrei
Kostenlose Parkplätze

Behandlerprofil

Liebe Patientinnen, ich freue mich, Sie in meiner Praxis in München begrüßen zu dürfen. Der Facharzt für Neurochirurgie erkennt und behandelt Erkrankungen, Fehlbildungen und Verletzungen am Gehirn, am Rückenmark sowie am zentralen und peripheren Nervensystem. Auch wenn der Neurochirurg konservativ behandelt, ist er dennoch als Chirurg hauptsächlich operativ tätig. Krankheiten können Schädel-Hirn-Traumata, Blutungen und Schädel-Basis-Brüche sein. Auch die Operation von Aneurysmen, Tumoren und Hirngefäßerkrankungen umfassen sein Leistungsspektrum. Außerdem operiert er Verletzungen und Krankheiten an der Wirbelsäule, wie Quetschungen oder Rückenmarktrennungen.

Öffnungszeiten und Kontakt

Öffnungszeiten