Herr Dr. med. Zainalabdin Anwar Hadi

Neurochirurg

Abrechnungsarten

Gesetzlich und privat Versicherte sowie Selbstzahlende


Leistungsspektrum und behandelte Symptome

Arzt
Rückenschmerzen
Spinalkanalstenosen
Wirbelkörperfrakturen
Wirbelsäulenchirurgie
Wirbelsäulenerkrankungen

Karte und Zugangsinformationen

MVZ - Praxisklinik Dr. Schneiderhan & Kollegen, Wirbelsäulenzentrum, Radiologie & Diagnosticum
MVZ - Praxisklinik Dr. Schneiderhan & Kollegen, Wirbelsäulenzentrum, Radiologie und Diagnosticum
Eschenstraße 2, 82024 Taufkirchen

Zugangsinformationen

2.OG mit Fahrstuhl
Barrierefreier Zugang
Kostenlose Parkplätze

Profil

Liebe Patientinnen, ich freue mich, Sie in meiner Praxis in Taufkirchen begrüßen zu dürfen. Der Facharzt für Neurochirurgie erkennt und behandelt Erkrankungen, Fehlbildungen und Verletzungen am Gehirn, am Rückenmark sowie am zentralen und peripheren Nervensystem. Auch wenn der Neurochirurg konservativ behandelt, ist er dennoch als Chirurg hauptsächlich operativ tätig. Krankheiten können Schädel-Hirn-Traumata, Blutungen und Schädel-Basis-Brüche sein. Auch die Operation von Aneurysmen, Tumoren und Hirngefäßerkrankungen umfassen sein Leistungsspektrum. Außerdem operiert er Verletzungen und Krankheiten an der Wirbelsäule, wie Quetschungen oder Rückenmarktrennungen.


Gesprochene Sprachen

Deutsch

Ausbildung

Erfahrung

Seit 2011
2010 - 2011
2002 - 2010
1994 - 1996

Öffnungszeiten und Kontakt

Öffnungszeiten