Herr Dr. med. Petz, Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie in Berlin

+2 Fotos

Herr Dr. med. Christian Petz

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Abrechnungsarten

Kassenpatienten, Privatpatienten und Selbstzahler

Leistungsspektrum und behandelte Symptome

Rückenschmerzen
Akupunktur
Manuelle Therapie
Ultraschall / Sonografie

Karte und Zugangsinformationen

Öffentlicher Nahverkehr (ÖPNV)

U-Bahn - U Turmstr. (Linie U9)
S-Bahn - S Bellevue (Linien S5, S7 und S3)
S-Bahn - S Tiergarten (Linien S5, S7 und S3)

Behandlerprofil

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, ich freue mich, Sie in meiner Praxis in Moabit begrüßen zu dürfen. Mein Leistungsspektrum beinhaltet: konservative Orthopädie (Beschwerden der Wirbelsäule, Gelenke, des Bewegungsapparates) Unfallchirurgie (Diagnostik und Behandlung von Verletzungen des Bewegungsapparates, Wunden usw.) Operativ können Wundversorgungen sowie Entfernung von Hautveränderungen, Veränderungen der Fuß- und Fingernägel behandelt werden. Gerne setze ich auch die weiteren Behandlung von Patienten aus dem Praxiscenter Nord in der Drontheimer Straße an diesem Standort fort. Die Patientenakten sind hier ab sofort verfügbar.

Gesprochene Sprachen

Deutsch und Englisch

Ausbildung

2015
2015
2013
2008
2007

Erfahrung

Seit 2020

Öffnungszeiten und Kontakt

Öffnungszeiten