• Sind Sie Arzt oder Therapeut?
  • Das Konzept
  • Mehr über Doctolib
  • Investoren
  • Jobs
  • Doctolib weiterempfehlen
  • Datenschutzerklärung
  • Presse
  • Hilfe
  • Oft gestellte Fragen
Herr Dr. Kilic, Orthopäde und Unfallchirurg in Dorotheenstraße 56, 10117 Berlin

Herr Dr. Bülent Kilic

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Karte und Zugangsinformationen

56 Dorotheenstraße, 10117 Berlin

Behandlerprofil

Herzlich Willkommen in der Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie in Berlin. Die Praxis liegt direkt am Bahnhof Friedrichstraße, wo ich mich um Ihre orthopädischen Beschwerden im Bewegungsapparat kümmere. Zu den häufigsten Beschwerden gehören Rückenschmerzen, Schmerzen in Knie, Schultern und anderen Gelenken sowie Sportverletzungen und Erkrankungen wie Arthrose und das Karpaltunnelsyndrom. Für mich zählt die Therapie der Auslöser dieser orthopädischen Funktionsstörungen und nicht die der schmerzhaften Symptome. Aus diesem Grund ist eine ganzheitliche Betrachtung des Patienten wichtig. Ich behandle Rückenschmerzen, Erkrankungen am Vegetativen Nervensystem, chronische Schmerzen und die konstitutionelle Hypermobilität. In einem ausführlichen Gespräch erhebe ich die Anamnese und untersuche den Patienten umfassend. Auf dieser Basis erstelle ich ein integratives Behandlungskonzept. Ich agiere ausschließlich konservativ. Dabei nutze ich sowohl klassische schulmedizinische Verfahren, als auch bewährte, naturheilkundliche Methoden. Meine Tätigkeitsschwerpunkte liegen auf der Schmerztherapie, der manuellen Therapie, der Naturaltherapie, dem Kinesiotaping, der Akupunktur und dem Dry Needling. Zu meinem Therapiespektrum gehört die Vitamin D-Therapie, Muskuläre Triggerpunkte, Blutiges Schröpfen, Fascientraining sowie technische Orthopädie, wie Einlagenversorgung.

Gesprochene Sprachen

Deutsch und Englisch

Sie haben eine Frage oder brauchen Hilfe?

Besuchen Sie unseren Hilfe-Bereich oder kontaktieren Sie uns