• Sind Sie Arzt oder Therapeut?
  • Das Konzept
  • Mehr über Doctolib
  • Investoren
  • Jobs
  • Doctolib weiterempfehlen
  • Datenschutzerklärung
  • Presse
  • Hilfe
  • Oft gestellte Fragen
Herr Dr. Muck, Orthopäde und Unfallchirurg in München

+5 Fotos

Herr Dr. Alexander Muck

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Abrechnungsarten
Kassenpatienten, Privatpatienten und Selbstzahler

Karte und Zugangsinformationen

Romanstraße 62A, 80639 München

Zugangsinformationen

1.OG ohne Fahrstuhl

Behandlerprofil

Herzlich Willkommen in meiner Facharztpraxis für Orthopädie und Chirurgie in München. Meine Praxisräume befinden sich in Neuhausen-Nymphenburg, unweit vom Romanplatz, wodurch meine Praxis über die öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar ist. Als Orthopäde liegt mir die Beweglichkeit meiner Patienten am Herzen. Ich behandle Einschränkungen und Schmerzen im Bewegungsapparat, wie Bänderverletzungen, Knochenbrüche und Arthrose. Durch meine langjährige Erfahrung kann ich bei der Behandlung auf konservative und operative Therapieansätze zurückgreifen. Dabei nehme ich die Ultraschalluntersuchung aller Gelenke vor. Bei mir erhalten Sie auch die Knochendichtemessung. Außerdem umfasst mein Leistungsangebot die Infiltrationstherapie an der Wirbelsäule bei chronischen Schmerzen und Stoßwellentherapie. Als Facharzt für Chirurgie und Orthopädie führe ich Operationen durch. Hier kommt die Arthroskopie im Bereich von Schulter und Knie zum Einsatz. Außerdem setze ich in Hüfte, Knie und Schulter Gelenkersatz ein. 

Sie haben eine Frage oder brauchen Hilfe?

Besuchen Sie unseren Hilfe-Bereich oder kontaktieren Sie uns