Herr Nathan Kanthavel

Osteopath

Abrechnungsarten

Gesetzlich und privat Versicherte sowie Selbstzahlende


Leistungsspektrum und behandelte Symptome

Beckenschiefstand
Chronische Schmerzen
Halswirbelsäulen-Syndrom (HWS-Syndrom)
Heilpraktiker
Hüftschmerzen
Kiefergelenkbeschwerden / Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD)
Kopfschmerzen
Migräne
Osteopathie für Erwachsene
Osteopathische Behandlung
Rückenschmerzen
Schulterschmerzen

Karte und Zugangsinformationen

Naturheilpraxis im Cosima Zentrum Nathan Kanthavel
Cosimastraße 4, 81927 München

Zugangsinformationen

1.OG mit Fahrstuhl
Kostenlose Parkplätze

Profil

Liebe Patientin, Lieber Patient, Willkommen in unsere Praxis für Osteopathie und Ayurvedische Medizin Ich arbeite seit 22 Jahren als Physiotherapeut und seit 15 Jahren als Osteopath. Ich nehme ihre Schmerzen und Sorgen ernst und versuche einen Beitrag zum Ausgleich ihrer Gesundheit zu finden. Mein Ziel ist ein Behandlungskonzept mit dem ganzheitlichen Aspekt der Osteopathie zu erstellen, der effektiv funktioniert. Die Behandlungsmöglichkeiten sind vielfältig und abhängig vom Beschwerdebild. Wir freuen uns auf ihren Besuch. Nathan Kanthavel Osteopath, Heilpraktiker, Physiotherapeut,


Gesprochene Sprachen

Deutsch und Englisch

Erfahrung

Vereine und Verbände

Öffnungszeiten und Kontakt

Öffnungszeiten

Kontaktinformationen

089 88982611