H. Asthalter, Physiotherapeutin in München

+3 Fotos

Frau Heike Asthalter

Physiotherapeutin

Abrechnungsarten

Nur Privatpatienten und Selbstzahler

Leistungsspektrum und behandelte Symptome

Manuelle Therapie
Krankengymnastik
Manuelle Lymphdrainage
Elektrotherapie
Personal Training
Feldenkrais
Bobath-Therapie

Karte und Zugangsinformationen

Privatpraxis für Physiotherapie
Hackenstraße 1, 80331 München

Zugangsinformationen

1.OG mit Fahrstuhl
Barrierefrei
Gebührenpflichtige Parkplätze

Behandlerprofil

Meine Begeisterung für Bewegung und Körper versuche ich in meiner Arbeit mit Menschen zu teilen. Es ist wichtig, sich selbst zu kennen. Zu wissen, wie man sich bewegt und handelt ist die Grundlage dauerhafte Veränderungen für sich zu schaffen. Darin möchte ich meine Patienten unterstützen. In meiner langjährigen Berufstätigkeit als Physiotherapeutin habe ich mich vielseitig fortbilden und einen breiten Schatz an Erfahrung sammeln können. Meine große Leidenschaft gilt der Feldenkrais-Methode. Hierdurch habe ich ein so grundlegendes Verständnis für Bewegung und funktionelle Zusammenhänge im Körper entwickelt, welches mich und meine Arbeit entscheidend prägt. Die Kombination aus allem ist das Besondere und gibt mir die Möglichkeit auf vielseitige Art mit Menschen zu arbeiten und zu trainieren.

Gesprochene Sprachen

Deutsch und Englisch

Studium & Weiterbildungen

2015
2014
2012
2008
2007
2006
2005
2004
2003
2001

Erfahrung

Seit 2016
Seit 2016
2014 - 2016
2005 - 2014
2001 - 2005

Öffnungszeiten und Kontakt

Öffnungszeiten

Hausbesuche

Ja
Sie haben eine Frage oder brauchen Hilfe?
Besuchen Sie unseren Hilfebereich oder kontaktieren Sie uns