Behandlerprofil
Liebe Patienten,
ich freue mich Sie in meiner Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Berlin begrüßen zu dürfen. Meine Praxis liegt in Berlin Charlottenburg direkt am Wittenbergplatz.
Für mich ist die Plastische und Ästhetische Chirurgie die Chance für meine Patienten ein zufriedeneres, erfüllteres und selbstbestimmtes Leben zu ermöglichen. Ich unterstütze Sie dabei, körperliche Makel wie Fehlbildungen, Alterungen und Körperveränderungen zu beseitigen und Sie damit von seelischen Belastungen zu befreien. Der erste Schritt ist immer ein ausführliches und unverbindliches Beratungsgespräch. Gegenseitiges Vertrauen ist dabei wichtig, denn nur so führt die Behandlung zum Erfolg.
Im Gesicht führe ich Augenlidstraffungen, Facelifts, Faltenbehandlungen, Ohren- und Lippenkorrekturen sowie Nasenoperationen durch. Im Körperbereich beseitige ich durch Fettabsaugung unschöne Polster, nehme Gewebestraffungen und Brustkorrekturen vor. Bei Männern gehört außerdem die Haartransplantationen zu meinem Angebot. Neben der ästhetischen Chirurgie gehört die plastische Chirurgie zu meinem Schwerpunkt. Auf diesem Gebiet habe ich mich auf die Turmor-, Wiederherstellungs- und Handchirurgie spezialisiert.
Gerne möchte ich Ihnen auch noch mein Hilfsprojekt placet e.V. (Plastisch-chirurgisches Centrum für Terroropfer) vorstellen, in dessen Rahmen ich die Teamleitung für die Plastische Chirurgie inne habe und Menschen helfen, die Opfer von Terror, Krieg und Folter geworden sind.
Ich freue mich auf Ihren Besuch!
Ihr Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Prof. Dr. Frank-Werner Peter
▾ Mehr