G. Kozina, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Wuppertal

Frau Gordana Kozina

Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Standort 2

Königsallee 86, 40212 Düsseldorf

Leistungsspektrum und behandelte Symptome

Botox- und Hyaluronsäure-Behandlung
Augenlidstraffung / Lidstraffung
Gesichtsstraffung / Facelift
Halsstraffung / Halslifting
Lippenkorrektur / Lippen auffüllen
Fettabsaugung / Liposuktion
Hautstraffung
Bauchdeckenstraffung
Intimchirurgie
Oberarmstraffung
Unterlidstraffung
Faltenunterspritzung

Karte und Zugangsinformationen

Königsallee 86, 40212 Düsseldorf

Öffentlicher Nahverkehr (ÖPNV)

U-Bahn - Schadowstraße (Linien U71, U72, U73 und U83)
S-Bahn - Düsseldorf Hbf (Linien S11, S6, RE1, RE6, RB38 und RE5)

Zugangsinformationen

4.OG mit Fahrstuhl
Barrierefrei
Gebührenpflichtige Parkplätze

Behandlerprofil

Liebe Patientinnen, ich freue mich, Sie in meiner Praxis in Wuppertal begrüßen zu dürfen. Der Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie korrigiert funktionelle und optische Störungen beim Patienten. Meist wird die Operation auf Wunsch des Patienten durchgeführt, da er mit seinem optischen Erscheinungsbild nicht zufrieden ist. Bei der Operation geht es darum, Schönheitsmängel zu beseitigen. Zu den bekanntesten Operationen gehören Brustkorrekturen wie Brustvergrößerung, -verkleinerung oder -straffung, Bauchdeckenstraffung, Straffung der Oberschenkel und Arme, Fettabsaugung, Nasen- und Lippenkorrekturen sowie Faltenbehandlungen.

Gesprochene Sprachen

Deutsch und Englisch

Öffnungszeiten und Kontakt

Öffnungszeiten