Therapie Studio

Praxis

Karte und Zugangsinformationen

Therapie Studio
Dürerstraße 1, 22607 Hamburg

Öffentlicher Nahverkehr (ÖPNV)

U-Bahn - Othmarschen (Linien S1 und S11)
Bus - Böcklinstraße (Linien 1 und 186)
Bus - S Othmarschen (Linien 186, 286, 15 und 1)

Zugangsinformationen

1. Untergeschoss ohne Aufzug

Profil

Siamak Manssouri Eine manuelle Behandlung oder ein gezieltes Training, schafft es Körper und Geist gleichzeitg zu therapieren und damit in Einklang zu bringen. Dies wurde mir bewusst, als ich begann, mich intensiv mit Sport zu beschäftigen. Massieren war damals noch ein Hobby und Nebenjob. Die Arbeit am und mit Menschen lag mir schon immer am Herzen. Ich wollte vor allem Beschwerden lindern, geriet jedoch mit meinem Wissen an Grenzen. Dies veranlasste mich dazu, mich in einem vierjährigen Studium zum Bachelor of Science in Physiotherapie am UKE Hamburg, weiter zu entwickeln. In der nachfolgenden Praxis lernte ich meine Fertigkeiten weiter zu verfeinern und erlernte z.B. die med. Trainings-Therapie. Der Körper im Fokus Mein Interesse an einer ganzheitlichen Herangehensweise führte mich zur Osteopathie. Ich ergänzte meine Professionalisierung um ein vierjähriges berufsbegleitendes Osteopathie-Studium am College Sutherland in Hamburg. Diese Art der Behandlung, die immer den Einklang von Körper und Geist zum Ziel hat, ist ein wichtiger und sinnhafter Bestandteil meines Lebens geworden.


Gesprochene Sprachen

Deutsch und Englisch

Öffnungszeiten und Kontakt

Öffnungszeiten