PAAU München

Praxis
Sie finden uns in den Räumlichkeiten bei Douglas Megastore München / Kaufinger Str. 17 /2.OG, 80331 München

Karte und Zugangsinformationen

Praxis Dr. med. Edouard Manassa
Kaufingerstraße 17, 80331 München

Parkmöglichkeiten

Pschorr Garage
CONTIPARK Parkhaus

Zugangsinformationen

2.OG mit Fahrstuhl
Barrierefreier Zugang
Gebührenpflichtige Parkplätze

Profil

Hallo bei PAAU – der Plattform für Medical Beauty Solutions. Wir eröffnen allen Interessierten einfache und zuverlässige Wege zu ärztlichen Schönheitsbehandlungen. Damit möchten wir individuelles Wohlbefinden stärken. Selbstbestimmt. Selbstdefiniert. Dank fachärztlicher Expertise aber nicht selbstverantwortet. Dieser professionelle Anspruch gilt für alle PAAU Medical Beauty Solutions. Genauso wie die wichtige Botschaft: Schön für Dich. Nicht für die Ansprüche anderer. UND DAS DARFST DU ERWARTEN: Leicht zugängliche PAAU Walk-Ins im Beauty- und Shopping-Umfeld von Douglas – jetzt schon in München, Frankfurt, Hamburg, bald auch in deiner Nähe Faltenunterspritzung mit Botulinum und Hyaluron – durchgeführt von unabhängigen lokalen Facharztpraxen für Plastische und Ästhetische Chirurgie Professionelle Premium-Standards in Qualität und Verantwortung – für Beratung, Behandlung und Produkteinsatz, sowie ausschließlicher Einsatz von langjährig erprobten, hochqualitativen Produkten der Weltmarktführer PAAU Academy geschulte Ärzte an allen Standorten – als Gütesiegel gleichbleibend hoher Qualität und kontinuierlicher Schulungen und Weiterbildungen Du kannst uns spontan vor Ort besuchen oder direkt hier einen Termin ausmachen. Sofern du 18 Jahre oder älter bist.


Gesprochene Sprachen

Deutsch und Englisch

Öffnungszeiten und Kontakt

Öffnungszeiten

Kontaktinformationen

089 26200927

Das Team

Orthopäde und Unfallchirurg


Plastischer, Rekonstruktiver und Ästhetischer Chirurg