R. Ehret, Psychologische Psychotherapeutin in Koblenz

Frau Regina Ehret

Psychologische Psychotherapeutin

Karte und Zugangsinformationen

Emil-Schüller-Straße 29, 56068 Koblenz

Behandlerprofil

Liebe Patientin, lieber Patient, Ich freue mich, Sie in meiner Praxis in Koblenz begrüßen zu dürfen! Der Psychologische Psychotherapeut ist studierter Psychologe, der sich zum Psychotherapeuten weitergebildet hat. Er ist für die Diagnose und Therapie von psychischen Erkrankungen zuständig und behandelt Kinder und Erwachsene. Depressionen, Bipolare Störungen, Zwänge, Ängste, Psychosen und Süchte sind häufige Krankheiten, weshalb eine psychologische Psychotherapie in Anspruch genommen wird. Symptome können Abgeschlagenheit, Traurigkeit, Antriebslosigkeit und Interessenslosigkeit sein. Patienten sind häufig in ihrem alltäglichen Handeln eingeschränkt.
Sie haben eine Frage oder brauchen Hilfe?
Besuchen Sie unseren Hilfebereich oder kontaktieren Sie uns