Herr Andreas Czarnecki

Psychiater und Psychotherapeut

Abrechnungsarten

Gesetzlich und privat Versicherte sowie Selbstzahlende


Praxisausrichtung

Diese/r Ärzt:in bzw. Therapeut:in bietet keine Online-Buchung für Patient:innen unter 18 Jahre an


Leistungsspektrum und behandelte Symptome

Angstpatienten
Aufmerksamkeitsdefizit- / Hyperaktivitätsstörung (ADHS)
Bipolare Störung
Burnout
Depressionen
Posttraumatische Belastungsstörung (PTBS)
Psychiatrie
Psychotherapeutische Sprechstunde
Psychotherapie
S3-Leitlinien-Therapien
Schizophrenie
Schlafstörungen
Zwangserkrankungen / Zwänge
Bitte tragen Sie eine Maske. Eine Überweisung benötigen Sie nicht.

Karte und Zugangsinformationen

Praxis für Psychiatrie und Psychotherapie Czarnecki
Krefelder Straße 57, 41460 Neuss

Öffentlicher Nahverkehr (ÖPNV)

S-Bahn - Hbf (Linien RE6, S11, RB38 und RE7)
Bus - Hbf (Linie RE4)

Zugangsinformationen

4.OG mit Fahrstuhl

Profil

Ich freue mich, Sie in meiner Praxis in Neuss begrüßen zu dürfen. In ruhiger und angenehmer Atmosphäre erkenne und behandle ich als Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie psychische Störungen und Krankheiten. Dabei greife ich auf Erfahrungen meiner mehr als 16 jährigen psychiatrischen Tätigkeit (Psychiatrische Kliniken, Psychiatrische Institutsambulanz und Leitung des Sozialpsychiatrischen Dienstes des Gesundheitsamts Düsseldorf) sowie kontinuierlicher Weiterbildung zurück.


Gesprochene Sprachen

Deutsch

Erfahrung

Öffnungszeiten und Kontakt

Öffnungszeiten

Notfallkontakt

Kontaktieren Sie bei Notfällen bitte 116117 (Kassenärztlicher Notdienst)