Herr Dipl.-Psych. Adrian Weigl

Psychologischer Psychotherapeut

Abrechnungsarten

Nur privat Versicherte oder Selbstzahlende


Leistungsspektrum und behandelte Symptome

Angst / Angststörungen
Anpassungsstörung
Burnout
Chronischer Stress
Coaching
Depressionen
Leichte Depressionen
Posttraumatische Belastungsstörung (PTBS)
Psychologie / Coaching
Psychotherapie
Soziale Phobie
Traumatherapie
Verhaltenstherapie

Karte und Zugangsinformationen

Privatpraxis für Psychotherapie & Coaching
Kapuzinerstraße 25, 80337 München

Öffentlicher Nahverkehr (ÖPNV)

U-Bahn - Goetheplatz (Linien U3 und U6)
Bus - Goetheplatz (Linien 58 und 68)

Zugangsinformationen

1.OG mit Fahrstuhl
Barrierefreier Zugang
Gebührenpflichtige Parkplätze

Profil

***Bitte beachten: Aktuell kann ich leider keine Plätze mehr für Psychotherapie anbieten und nutze Doctolib ausschließlich zur Terminkoordination mit Personen, mit denen ich bereits arbeite*** Herzlich willkommen in meiner Praxis! Mein Ziel ist es, Sie zuverlässig, wertschätzend und wirkungsvoll in schwierigen Lebenssituationen zu unterstützen. Das kann – je nach Art der Herausforderung – in Form von Psychotherapie oder in Form von Coaching geschehen. Ich bin ein in München beheimateter Psychotherapeut und Coach. Persönliche Weiterentwicklung und Potenzialentfaltung sind zentrale Themen in meinem Leben und Wirken. Aus dieser Perspektive blicke ich auf psychische Erkrankungen ebenso wie auf andere Herausforderungen im Berufs- und Privatleben. Dabei stehe ich für eine moderne, integrative Form der kognitiven Verhaltenstherapie und bringe über zehn Jahre Arbeitserfahrung in und für Unternehmen mit – von der Großbank bis zum Technologie-Startup.


Gesprochene Sprachen

Deutsch und Englisch

Ausbildung

2019
2008

Erfahrung

2014 - 2019
2016 - 2017

Vereine und Verbände

Öffnungszeiten und Kontakt

Öffnungszeiten

Notfallkontakt

Kontaktieren Sie bei Notfällen bitte 116117 (Kassenärztlicher Notdienst)

Kontaktinformationen

Telefonnummer:

089 998296700

Faxnummer:

089 998296709

Rechtliches & Datenschutz