Herr Dr. med. Friedrich Meer

Diagnostischer Radiologe

Abrechnungsarten

Gesetzlich und privat Versicherte sowie Selbstzahlende


Leistungsspektrum und behandelte Symptome

Computertomografie (CT)
Digitales Röntgen
Kernspintomografie
Knochendichtemessung / Osteodensitometrie
Magnetresonanztomografie (MRT)
Muskuloskelettale Radiologie
Periradikuläre Therapie (PRT)
Prostata-MRT
Röntgenuntersuchung / Röntgenleeraufnahme

Karte und Zugangsinformationen

Radiologis
Albrecht-Dürer-Straße 3, 90522 Oberasbach

Zugangsinformationen

Erdgeschoss
Barrierefreier Zugang
Kostenlose Parkplätze

Profil

Liebe Patientin, lieber Patient, Ich freue mich, Sie in meinen Praxen begrüßen zu dürfen! Ich setze auf die Technik der neuesten Generation und eine optimale Beratung für jeden Patienten und Zuweiser. Darüber hinaus achte ich auf eine Praxisatmosphäre, in der sich PatientInnen vor, während und nach der Untersuchung wohlfühlen können. Nach meiner Ausbildung an der Friedrich-Alexander Universität Erlangen-Nürnberg war ich langjährig am Klinikum Nürnberg Nord tätig. Später diagnostizierte ich für mehrere Radiologische Praxen in der Region. Dr. med. Friedrich Meer deckt das komplette Leistungsspektrum für MRT, CT und Röntgen bei Radiologis ab. Die Diagnostik des Bewegungsapparats, die CT-Colonographie und die Neuroradiologie zählt er zu seinen Spezialgebieten.


Gesprochene Sprachen

Deutsch und Englisch

Vereine und Verbände

Öffnungszeiten und Kontakt

Öffnungszeiten