Frau Heike Weidemann

Orthopädin

Leistungsspektrum und behandelte Symptome

Bandscheibenvorfall
Chirotherapie
Fußschmerzen
Hallux valgus
Hexenschuss
Hyaluronsäure-Behandlung
Hüftschmerzen
Ischiasschmerz / Ischialgie
Knieschmerzen
Orthopädie und Unfallchirurgie
Rückenschmerzen
Sportverletzung
Stoßwellentherapie

Karte und Zugangsinformationen

Zugangsinformationen

1.OG mit Fahrstuhl
Barrierefreier Zugang
Gebührenpflichtige Parkplätze

Profil

Liebe Patientinnen und Patienten, aufgrund meiner operativen Erfahrung in der Schulterchirurgie, der septischen Chirurgie und Unfallchirurgie sowie zuletzt der langjährigen konservativen orthopädischen Tätigkeit kann ich Ihre Erkrankung in Ruhe darstellen und verschiedene Therapiemöglichkeiten aufzeigen. Denn jeder Patient braucht seine individuelle Therapie. Ich bin primär konservativ tätig, denn viele Beschweren können nicht-operativ behandelt werden. Dazu steht uns ein breites Spektrum an Maßnahmen zur Verfügung. So habe ich gute Erfahrung mit der Anwendung von Stoßwellentherapie, Infiltrationstherapie, Chirotherapie , Kinesiotaping , etc. gemacht. Sollte doch eine operative Behandlung notwendig sein, so stehen meine Kollegen und andere Experten zur Verfügung.


Erfahrung

2011 - 2020
2005 - 2011
2004 - 2005

Vereine und Verbände

Öffnungszeiten und Kontakt

Öffnungszeiten

Notfallkontakt

Kontaktieren Sie bei Notfällen bitte 116117 (Kassenärztlicher Notdienst)

Kontaktinformationen

Telefonnummer:

089 6970002

Faxnummer:

089 6970911