Herr Dr. med. Peschkes, Urologe in Neuss

Herr Dr. med. Christoph Peschkes

Urologe

Standort 2

Hafenstraße 68, 41460 Neuss

Behandlungsgebiete und Schwerpunkte

Blasenschwäche / Harninkontinenz
Sterilisation (ambulant)
Harnstein
Harnwegsinfektion
Potenzstörungen
Prostatavergrößerung
Nierenstein
Blasenstein
Prostatkrebs / Prostatakarzinom
Blasenkrebs
Krebsvorsorge
Harnstrahlmessung / Uroflowmetrie
Kinderwunschberatung und - behandlung
Nierenkrebs / Nierenzellkarzinom

Karte und Zugangsinformationen

Hafenstraße 68, 41460 Neuss

Öffentlicher Nahverkehr (ÖPNV)

S-Bahn - Hbf (Linien RE6, S11, RB38 und RE7)

Zugangsinformationen

4.OG mit Fahrstuhl
Barrierefrei
Gebührenpflichtige Parkplätze
Hafenstraße 68, 41460 Neuss

Behandlerprofil

Liebe Patienten, herzlich Willkommen in unserer Praxis für Urologie in Neuss. Als Facharzt für Urologie befasse ich mich mit der Erkennung und Behandlung von Erkrankungen an den Harnorganen bei Männern, Frauen und Kindern. Zu den Harnorganen zählen die Nieren, Nebennieren und der Harntrakt. Zusätzlich behandele ich noch Veränderungen der männlich Geschlechtsorgane inkl. Hoden und Prostata. Häufige Krankheiten sind Blasenschwäche, Inkontinenz und Harnwegsinfektionen sowie Prostatavergrößerungen. Auch in der Urologie ist eine regelmäßige Krebsvorsorge wichtig, um Prostatakrebs, ein häufiger Krebs bei Männern, aber auch Blasen- oder Nierenkrebs rechtzeitig zu erkennen und zu behandeln. Als Urologe behandelt zudem Zeugungsunfähigkeit bei Männern (Kinderwunsch) oder auch generelle Störungen der Sexualfunktionen. Als Proktologen kümmere ich mich außerdem um die Diagnose und Behandlung von Erkrankungen des Anal-, Mast- und Enddarmbereichs. Ich freue mich darauf, Sie persönlich in unserer Praxis begrüßen zu können! Mit freundlichen Grüßen Ihr Dr. med. Christoph Peschkes

Öffnungszeiten und Kontakt

Öffnungszeiten

Sie haben eine Frage oder brauchen Hilfe?
Besuchen Sie unseren Hilfe-Bereich oder kontaktieren Sie uns