Frau Dr. med. Gudrun Endres-Sowa

Hausärztin / Allgemeinmedizinerin

Karte und Zugangsinformationen

Hausarztpraxis Dr. Grassl
Praxis Dr. Grassl im Ärztezentrum Südseite
Baierbrunner Str. 87, 81379 München

Zugangsinformationen

4.OG mit Fahrstuhl
Barrierefreier Zugang
Gebührenpflichtige Parkplätze

Profil

Studium der Humanmedizin an der Ludwig-Maximilians-Universität in München, Promotion in der Experimentellen Chirurgie der TU München. Klinische Tätigkeit in der Onkologie, Kardiologie und Chirurgie. 1 Jahr Allgemeinmedizin in einer Hausarztpraxis in Bobingen. Facharztprüfung für Allgemeinmedizin 2002. Fortbildung Akupunktur bei der Deutschen Ärztegesellschaft für Akupunktur, Abschluss mit B-Diplom. 10 Jahre war ich als Leiterin der Walner-Schulen, Aus- und Fortbildungszentrum der bayerischen Ärztekammer für Medizinische Fachangestellte tätig. Seit 2017 bin ich nun wieder in der Patientenversorgung in der Hausarztpraxis Dr. grassl tätig.


Gesprochene Sprachen

Deutsch und Englisch

Ausbildung

2002

Erfahrung

Vereine und Verbände

Öffnungszeiten und Kontakt

Öffnungszeiten

Notfallkontakt

Kontaktieren Sie bei Notfällen bitte 116117 (Kassenärztlicher Notdienst)

Kontaktinformationen

Telefonnummer:

089 52038630

Faxnummer:

089 520386322