K. Grabosch, Zahnarzt in München

Herr Kim Grabosch

Zahnarzt


4. Zahnarztpraxis Daglfing
Daglfinger Straße 116, 81929 München

Abrechnungsarten

Kassenpatienten, Privatpatienten und Selbstzahler

Karte und Zugangsinformationen

4. Zahnarztpraxis Daglfing
Daglfinger Straße 116, 81929 München

Zugangsinformationen

Barrierefrei
Daglfinger Straße 116, 81929 München

Behandlerprofil

Herr Kim Grabosch ist Zahnarzt in München und praktiziert an insgesamt vier Standorten. Er deckt ein breites Spektrum auf dem Gebiet der Zahnheilkunde ab. Dazu zählt die Behandlung von Angstpatienten und Behinderten, auch mit Narkosebehandlung. Außerdem ist er auch die Kinder- und Jugendzahnheilkunde spezialisiert. Er behandelt Parodontitis, eine Entzündung des Zahnfleisches, die er mit Parodontalchirurgie therapiert, um den Zahnverlust zu verhindern. Sollte es doch zum Zahnverlust kommen, bietet er seinen Patienten Leistungen aus der Implantologie an. Die Kieferorthopädie gehört auch zu seinem Angebot, um Zahnfehlstellungen zu korrigieren. Bei Beschwerden im Kiefergelenk erhalten Patienten bei ihm eine Funktionsanalyse sowie eine Kiefergelenks- und Schienentherapie.

Gesprochene Sprachen

Deutsch und Englisch

Studium & Weiterbildungen

2005
2004
2003
2002
1997

Mitgliedschaften

Öffnungszeiten und Kontakt

Öffnungszeiten

Sie haben eine Frage oder brauchen Hilfe?
Besuchen Sie unseren Hilfe-Bereich oder kontaktieren Sie uns