Herr Kim Grabosch

Zahnarzt

2. Diagnose- und Therapiezentrum Nymphenburg
Franz-Schrank-Straße 2, 80638 München

Abrechnungsarten

Gesetzlich und privat Versicherte sowie Selbstzahlende

Karte und Zugangsinformationen

2. Diagnose- und Therapiezentrum Nymphenburg
Franz-Schrank-Straße 2, 80638 München

Zugangsinformationen

3.OG mit Fahrstuhl
Barrierefreier Zugang
Kostenlose Parkplätze

Profil

Herr Kim Grabosch ist Zahnarzt in München und praktiziert an insgesamt vier Standorten. Er deckt ein breites Spektrum auf dem Gebiet der Zahnheilkunde ab. Dazu zählt die Behandlung von Angstpatienten und Behinderten, auch mit Narkosebehandlung. Außerdem ist er auch die Kinder- und Jugendzahnheilkunde spezialisiert. Er behandelt Parodontitis, eine Entzündung des Zahnfleisches, die er mit Parodontalchirurgie therapiert, um den Zahnverlust zu verhindern. Sollte es doch zum Zahnverlust kommen, bietet er seinen Patienten Leistungen aus der Implantologie an. Die Kieferorthopädie gehört auch zu seinem Angebot, um Zahnfehlstellungen zu korrigieren. Bei Beschwerden im Kiefergelenk erhalten Patienten bei ihm eine Funktionsanalyse sowie eine Kiefergelenks- und Schienentherapie.


Gesprochene Sprachen

Deutsch und Englisch

Ausbildung

2005
2004
2003
2002
1997

Vereine und Verbände

Öffnungszeiten und Kontakt

Öffnungszeiten