Herr Dr. Kreß, Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie in Erlangen

+2 Fotos

Herr Dr. Alexander Kreß

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Standort 1

Nägelsbachstraße 25B, 91052 Erlangen

Abrechnungsarten

Kassenpatienten, Privatpatienten und Selbstzahler

Leistungsspektrum und behandelte Symptome

Rückenschmerzen
Halswirbelsäulen-Syndrom / HWS-Syndrom
Ischiasschmerz / Ischialgie
Skoliose
Bandscheibenvorfall
Wirbelsäulentherapie
Wirbelkörperfrakturen
Spinalkanalstenosen
LWS-Syndrom (Lendenwirbelsäulensyndrom)
Chirotherapie
Wirbelsäulenchirurgie

Karte und Zugangsinformationen

Nägelsbachstraße 25B, 91052 Erlangen

Zugangsinformationen

1.OG mit Fahrstuhl
Barrierefrei
Gebührenpflichtige Parkplätze

Behandlerprofil

Liebe Patientin, lieber Patient, In der Orthopädie-Chirurgie Erlangen-Ebermannstadt ist nicht ein Arzt für alle Fachgebiete zuständig. Vielmehr hat sich jeder Arzt auf ein Fachgebiet spezialisiert. Durch diesen hohen Grad der Spezialisierung unseres Ärzteteams tragen wir zur Optimierung der Patientenversorgung bei, und zwar sowohl in der konservativen Behandlung als auch operativ. Ich beschäftige mich ausschließlich mit der Behandlung von Wirbelsäulenerkrankungen, sowohl konservativ als auch operativ. Während meiner mehrjährigen Tätigkeit als Oberarzt der Orthopädischen Universitätsklinik Erlangen habe ich mich Wirbelsäulenerkrankungen aller Art intensiv gewidmet. Nach einer ausführlichen Diagnostik und Beratung führe ich bei jedem meiner Patienten eine individuelle und angepasste Therapie durch. Hierzu steht mir ein umfangreiches konservatives und operatives Behandlungsspektrum zur Verfügung. Behandlungsschwerpunkte sind alle Arten von Erkrankungen der Wirbelsäule, wie beispielsweise folgenden Krankheitsbilder: einfacher Rückenschmerz, Bandscheibenvorfall, Verengung des Rückenmarkskanals (Spinalkanalstenose), Wirbelkörperbrüche (unfallbedingt/osteoporotisch), Wirbelkörpergleiten, usw. Umfangreiche Therapiemöglichkeiten stehen mir sowohl in unsere Praxis als auch bei unserem Kooperationspartner Malteser Waldkrankenhaus Erlangen zur Verfügung. Ich freue mich auf Ihre Terminbuchung! Ihr Dr. Alexander Kreß

Gesprochene Sprachen

Deutsch und Englisch

Ausbildung

2003

Erfahrung

2008 - 2013
2005 - 2007
2004 - 2005
2004 - 2004

Mitgliedschaften

Öffnungszeiten und Kontakt

Öffnungszeiten

Rufnummer

Telefonnummer:

09131 812560

Faxnummer:

09131 201012

Notfallkontakt

Kontaktieren Sie bei Notfällen bitte 116117 (Kassenärztlicher Notdienst)