Frau Tanja Gleißner

Osteopathin
Standort 1

Naturheilpraxis
Ringstraße 26, 56290 Beltheim

Abrechnungsarten

Gesetzlich und privat Versicherte sowie Selbstzahlende


Leistungsspektrum und behandelte Symptome

Akupunktur
Faszientherapie
Heilpraktiker
Kinesio-Taping
Migräne
Muskelverspannungen
Nackenschmerzen / Nuchale Schmerzen
Osteopathie für Babys
Osteopathie für Erwachsene
Osteopathie für Kinder
Osteopathische Behandlung
Rückenschmerzen
Schmerztherapie
Schulterschmerzen

Karte und Zugangsinformationen

Naturheilpraxis
Ringstraße 26, 56290 Beltheim

Zugangsinformationen

Kostenlose Parkplätze

Profil

Liebe Patientin, lieber Patient, ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen. In der heutigen hektischen Zeit ist es mir immer wichtig, Zeit für meine Patienten zu haben, ihnen zuhören zu können und sie als Ganzes zu sehen. Denn wir sind mehr als nur eine Nummer oder Krankheit und ich möchte Menschen behandeln und nicht nur die Krankheit. Schulmedizin und alternative Heilmethoden schließen sich für mich nicht aus, sondern sollten sich ergänzen. Jede Seite hat ihre Daseinsberechtigung und sollte an der richtigen Stelle, zur rechten Zeit eingebracht werden.


Gesprochene Sprachen

Deutsch

Ausbildung

2020
2019
2002

Erfahrung

Seit 2018
2019 - 2021
1999 - 2020

Vereine und Verbände

Öffnungszeiten und Kontakt

Kontaktinformationen

0163 7063183