Dr. med. Manuel Zink

Hämatologe und Onkologe

Abrechnungsarten

Gesetzlich und privat Versicherte sowie Selbstzahlende


Praxisausrichtung

Diese/r Ärzt:in bzw. Therapeut:in bietet keine Online-Buchung für Patient:innen unter 16 Jahre an


Leistungsspektrum und behandelte Symptome

Onkologie

Karte und Zugangsinformationen

zero PRAXEN MVZ für Innere Medizin Weinheim
MVZ für Innere Medizin Weinheim
Bergstraße 49, 69469 Weinheim

Zugangsinformationen

2.OG mit Fahrstuhl
Barrierefreier Zugang
Gebührenpflichtige Parkplätze

Profil

Dr. med. Manuel Zink studierte Medizin an der Eberhard Karls Universität Tübingen. Er ist Facharzt für Innere Medizin, Hämatologie und Onkologie. Seine Ausbildung absolvierte Dr. Zink am Zollernalbklinikum Balingen/Hechingen, dem Klinikum Ludwigsburg und dem Robert-Bosch-Krankenhaus in Stuttgart. Zuletzt tätig war er als Facharzt am Klinikum Ludwigshafen. Zudem trägt er die Zusatzbezeichnung Notfallmedizin.



Vereine und Verbände

Öffnungszeiten und Kontakt

Öffnungszeiten

Notfallkontakt

Kontaktieren Sie bei Notfällen bitte 116117 (Kassenärztlicher Notdienst)