Frau Dr. med. Heike Wolken

Hausärztlich tätige Internistin

Abrechnungsarten

Gesetzlich und privat Versicherte sowie Selbstzahlende


Leistungsspektrum und behandelte Symptome

24-Stunden-Langzeit-EKG
Allgemeinmedizin (Hausarzt)
Diabetes
Diabetologie
Elektrokardiogramm (EKG)
Hausärztliche Versorgung
Impfung Covid-19
Innere Medizin
Schilddrüsenultraschall / Schilddrüsensonografie
Ultraschall / Sonografie

Karte und Zugangsinformationen

Breite Straße 11, 23552 Lübeck

Zugangsinformationen

1.OG mit Fahrstuhl

Profil

Ich bin Fachärztin für Innere Medizin, Fachärztin für Allgemeinmedizin und Diabetologin. Mein Medizinstudium absolvierte ich in Kiel. 2009 begann ich im Universitätsklinikum Lübeck zunächst in der Chirurgie und ab 2011 in der Medizinischen Klinik I als Ärztin zu arbeiten. Von 2012 bis 2015 zog es meinen Mann beruflich in die USA und wir wurden Eltern von 2 tollen Jungs. Nach der Elternzeit führte ich die Weiterbildung im UKSH in Lübeck und in der Curschmann Klinik in Timmendorfer Strand fort. In der Universitätsklinik habe ich das vollständige Spektrum der internistischen Krankheiten diagnostisch und therapeutisch versorgen gelernt. Nun freue ich mich sehr auf die hausärztliche Versorgung und Begleitung der Patienten in Lübeck und Umgebung. www.hausarztpraxis-hl.de


Gesprochene Sprachen

Deutsch und Englisch

Erfahrung

Seit 2022
2020 - 2022
2018 - 2020
2017 - 2018
2009 - 2017

Vereine und Verbände

Öffnungszeiten und Kontakt

Öffnungszeiten

Notfallkontakt

Kontaktieren Sie bei Notfällen bitte 116117 (Kassenärztlicher Notdienst)

Kontaktinformationen

Telefonnummer:

0451 705900

Faxnummer:

0451 794844