Frau Helga Proszamer

Heilpraktikerin, beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie

Abrechnungsarten

Nur privat Versicherte oder Selbstzahlende


Leistungsspektrum und behandelte Symptome

Angst / Angststörungen
Anpassungsstörung
Atemtherapie
Ayurvedische Massage
Fußreflexzonenmassage
Hatha Yoga
Heilfasten
Heilpraktiker
Leichte Depressionen
Persönlichkeitsentwicklung
Phobien / Phobische Störungen
Posttraumatische Belastungsstörung (PTBS)
Systemische Therapie
Traumatherapie
Dies ist eine Praxis für privat versicherte Patient:innen und Selbstzahler:innen. Sie können auch als gesetzlich versicherte:r Patient:in einen Termin buchen. Dann müssen Sie die Behandlungskosten selbst tragen (Selbstzahlerleistung).

Karte und Zugangsinformationen

Naturheilpraxis für Psychologische Beratung / Entspannung & Yoga
Otto-Hahn-Straße 23, 71069 Sindelfingen

Zugangsinformationen

1.OG ohne Aufzug
Barrierefreier Zugang
Kostenlose Parkplätze

Profil

Liebe Patientin, lieber Patient, Meine Familie und Freunde insbesondere und auch alles was ich in die Tat umsetze, möchte ich mit Leidenschaft, Begeisterung und Zuneigung begegnen und auch wachsen lassen. Das hilft mir auch, größere Projekte umzusetzen. Damit sich alles im eigenen Tempo entwickeln kann, nehme ich mir gerne die Zeit dafür. Meine Gabe ist es Dich in Deiner Ganzheitlichkeit zu sehen und so Körper, Geist und Seele in Harmonie zu bringen. Dabei begegne ich Dir mit Empathie, Herzlichkeit und Offenheit. Es liegt mir am Herzen Dich in herausfordernden Zeiten in Deinem persönlichen Entwicklungsweg zu unterstützen und begleiten. Ich verbinde oder ergänze meine psychologische Praxis mit Yoga, Massagen, Entspannung und Ernährungsberatung. Auf dieser Basis können Störungen und Krankheiten heilen, Konflikte und Schattenthemen gelöst und Ängste bewältigt werden. Ich lade Dich ein "sei wer Du bist, folge Deinem Innersten Plan!" Ich freue mich auf Dich!


Gesprochene Sprachen

Deutsch

Ausbildung

2016

Weitere Ausbildung und internationale Abschlüsse

2023
2020
2020
2019
2019
2018
2018
2018
2018
2017
2015
2015
2013

Erfahrung

1988 - 2013

Vereine und Verbände

Veröffentlichungen

2022
2020
2019
2018

Öffnungszeiten und Kontakt

Öffnungszeiten