Reinhard Stier

Kardiologe

Praxisausrichtung

Diese/r Ärzt:in bzw. Therapeut:in bietet keine Online-Buchung für Patient:innen unter 18 Jahre an


Leistungsspektrum und behandelte Symptome

24-Stunden-Langzeit-EKG
Belastungs-EKG / Ergometrie
Disease-Management-Programm (DMP)
Echokardiografie / Herzecho
Elektrokardiogramm (EKG)
Herzbeschwerden
Herzrhythmusstörung
Herzschrittmacher- / Defibrillator-Kontrolle
Herzschwäche / Herzinsuffizienz
Langzeit-Blutdruckmessung
Schmerzen in der Brust

Karte und Zugangsinformationen

zero PRAXEN MVZ am Schlossgarten
zero PRAXEN MVZ am Schlossgarten Schwetzingen
Bodelschwinghstraße 10/2, 68723 Schwetzingen

Zugangsinformationen

3.OG mit Fahrstuhl
Barrierefreier Zugang
Gebührenpflichtige Parkplätze

Profil

Reinhard Wolfram Stier studierte Medizin an der medizinischen Fakultät Mannheim der Universität Heidelberg. Reinhard Stier ist Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie. Seine Facharztausbildung absolvierte er unter anderem am Universitätsklinikum Mannheim sowie am Diakonissen-Stiftungs-Krankenhaus Speyer. Zuletzt war er als Oberarzt an den Asklepios Südpfalzkliniken Kandel und Germersheim tätig. Seine Behandlungsschwerpunkte umfassen das gesamte Spektrum der Echokardiographie sowie die Kontrolle von Herzschrittmachern, ICD, sICD und CRT-D-Systemen.



Vereine und Verbände

Öffnungszeiten und Kontakt

Öffnungszeiten

Notfallkontakt

Kontaktieren Sie bei Notfällen bitte 116117 (Kassenärztlicher Notdienst)