Herr Janusz Dreger

Osteopath

Abrechnungsarten

Gesetzlich und privat Versicherte sowie Selbstzahlende


Leistungsspektrum und behandelte Symptome

Beckenbodentraining
Beckenschiefstand
Chiropraktik (Heilpraktiker)
Chiropraktik (Studium)
Chronische Schmerzen
Ganzkörperschmerz / Fibromyalgie
Hypnose
Hypnotherapie
Hüftschmerzen
Ischiasschmerz / Ischialgie
Kopfschmerzen
Körperpsychotherapie
Manuelle Therapie (MT)
Migräne
Nackenschmerzen / Nuchale Schmerzen
Osteopathie für Erwachsene
Periodenschmerzen / Dysmenorrhoe
Rückenschmerzen
Schulterschmerzen
Sportphysiotherapie
Wirbelsäulentherapie

Karte und Zugangsinformationen

Gesundheitshaus Seerose
Seerosenweg 3, 26160 Bad Zwischenahn

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Kostenlose Parkplätze

Profil

Liebe Patientin, lieber Patient, ich freue mich, Sie in meiner Praxis in Bad Zwischenahn begrüßen zu dürfen. Seit über 40 Jahren beschäftige ich mich im medizinischen Bereich mit dem menschlichen Körper und den auf ihn einwirkenden emotionalen, geistigen und energetischen Einflüssen. Zunächst als Physiotherapeut und später als Osteopath, Dozent für Osteopathie und Manuelle Therapie, amerikanischer Chiropraktor, med. Hypnosetherapeut, Gesundheitscoach und energetischer Körperpsychotherapeut habe ich eine Vielzahl an Behandlungsmethoden kennengelernt und aus dieser Vielfalt die wertvollsten in einem eigenen Konzept - „DEEPFOCUS“ - weiterentwickelt. In meinem Behandlungskonzept „DEEPFOCUS“ untersuche ich, in der ersten Sitzung anhand wissenschaftlich fundierten Erkenntnissen aus der funktionellen Neurophysiologie und meiner praktisch erworbenen langjährigen Erfahrung, stets den Körper und das ZNS gründlich. Daraus entwickle ich einen Behandlungsplan, der vorrangig Techniken aus der Osteopathie, amerikanischen Chiropraktik und Hypnosetherapie enthält. In der Regel leite ich jede Behandlung mit einer Hypnosetechnik ein, die bei den meisten Menschen eine unmittelbare zentrale Tiefenentspannung und messbare Beschwerdenreduktion herbeiführt. Aus diesem Grund wirken die anschließenden chiropraktischen und osteopathischen Interventionen tiefgreifender und langfristiger.


Gesprochene Sprachen

Deutsch und Englisch

Erfahrung

Seit 2023
2003 - 2021

Vereine und Verbände

Öffnungszeiten und Kontakt

Öffnungszeiten